|
|
||||
|
||||
ist sowas jetzt nicht sowieso verboten?
nur mal am rande ^^
|
||||
|
||||
Ist aus nem anderem Forum.
Daher nicht verboten. (Hoffentlich^^) Wenn doch, mache ich das sofort raus. Danke mcmaeh. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Wenn es aus unserem Forum ist...also aus dem Extern, hat es sicherlich hir nichst zu suchen! Wenn ich jetzt sagen würde...JA mach weg...könnte es aber allerdings für einige den anschein haben, das ich das ganze "ungeschehen" machen... Dem ist nicht so....ich kann auch jedem das ganze erklären wie es gemeint ist und in welchen punkt es gemeint ist! Um das ganze hier aber nicht weiter stressig zu gestalten , könntest du es aber entfernen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erledigt! Denke das klärt das ganze ein wenig auf! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
naja... meine Antwort dazu habe ich dir auch geschrieben und somit klinke ich mich dann hier aus
![]() |
|
||||
|
||||
Unreals Post war nicht ok, aber das ist die Sache zwischen TSS & Unreal. Derksen bleidigt wild rum per Negativ Karma nur weil man schreibt das er das direkt an die Admins leiten soll...
Und ich nehm nicht an das ich der einzige bin der solches zu hören kriegt von unserm Freund Derksen : Zitat:
|