|
||||
|
||||
![]() Bei Platoon ist der Teil wo die Amis in dieses Vietnamesen-Dorf kommen echt harter Tobak.
Wenn die dem verkrüppelten Jungen den Schädel einschlagen kriegt man schon so ein flaues Gefühl im Magen... Das Leben Ist Schön spielt nur teilweise in einem KZ. Da geht's um diesen italienischen Juden der versucht seinen Sohn vor den Grauen des Krieges zu verschonen, indem er ihm erzählt, die ganze Judenverfolgung sei nur ein Spiel, bei dem es darum geht, durch Gehorsam und Arbeit Punkte zu sammeln, damit man am Ende den Hauptpreis - einen Panzer - bekommt. [ 28. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Psycho Joker ]
|
|||
|
|||
![]() jo, FMJ habe ich total vergessen *ascheuebermeinhaupt* ...
ist auch ein total krazzer film ... der soldat james ryan fand ich persoenlich nicht soooo gut, ok, der anfang hatte es in sich , aber es gibt bessere filme, die das grauen des krieges viel besser ruebergebracht haben ... und ja, ich freue mich auch schon auf apocalypse now redox ... den muss ich auf jeden fall sehen .. ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> der soldat james ryan fand ich persoenlich nicht soooo gut, ok, der anfang hatte es in sich , aber es gibt bessere filme, die das grauen des krieges viel besser ruebergebracht haben ... [/quote]
jupp, es lässt sich im film schon ein gewisser amerikanismus erkennen ![]() jetzt mal ein nichtkriegsfilm: "the green mile" fand ich echt gut, meine freundin hat sogar geheult ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Bei Platoon ist der Teil wo die Amis in dieses Vietnamesen-Dorf kommen echt harter Tobak. Wenn die dem verkrüppelten Jungen den Schädel einschlagen kriegt man schon so ein flaues Gefühl im Magen... [/quote] Yep, der Film ist echt heftig. Zu Event Horizon, Alien bis Alien Resurrection. Die Filme gehören zu meinen Favoriten. Event Horizon ist einfach genial, wo der eine von der Decke hängt und die Gedärme raushängen, schräg. (mich wunderts warum der Film schon ab 16 freigegeben wurde). |
|
|||
|
|||
![]() Kennt jemand von euch Papillon.
Handelt von einem Sträfling unbändigem Freiheitswillen, der immer wieder ausbüchst. Ist zwar echt schwerer Stoff, aber ich finde es genial wie der Typ nie aufgibt. Und den hat es wirklich gegeben. @Kosh: Du hast volkommen recht was die King Filme angeht. Da ist fast alles Dreck. An guten fallen mir eigentlich nur The green Mile, Die Verurteilten, The Stand und Dolores ein. Da haben sie sich echt super ans Buch gehalten. Kennst du die Saga Schwarz, Drei, Tot und Glas von King. Da ein Film wäre super fett, aber der müßte dann wohl 2 Tage dauern und würde wohl kein Schwein interessieren. Schade ist super Lesestoff. Das Rad des Khef dreht sich immer weiter. P.S.: Ich bin echt mal auf "Der Herr der Ringe" gespannt.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Kennst du die Saga Schwarz, Drei, Tot und Glas von King [/quote]
ist das 1 film oder 4? nee, kenne ich nicht, lese eigentlich nicht so oft ![]() auf herr der ringe bin ich auch gespannt, wann soll der eigentlich in die kinos kommen?
|
||||
|
||||
![]() wann ist endlich März?? (Blade2 + MIB2 *lechz*)
wie hat euch Pitch Black gefallen? Der war ja auch geniol...
|
|||
|
|||
![]() pitch black? war das der auf diesem planeten...mit diesen bug-artigen viechern...???
wenn ja, dann war er nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kenn jemand das Stephen KIng buch The Stand, das Letzte Gefecht?
Der Film is schwach, das buch ist edel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
pitch black? war das der auf diesem planeten...mit diesen bug-artigen viechern...??? wenn ja, dann war er nicht schlecht ![]() du beschreibst jetzt mindestens 100 Filme ![]()
|
|||
|
|||
![]() war das der schwerverbrecher?
|
||||
|
||||
![]() jepp. wir reden vom gleichen Film
![]()
|
|||
|
|||
![]() ja, dann war der film nicht schlecht...
![]() besonders dir flucht ins raumschiff am ende war echt spannend...
|
||||
|
||||
![]() jepp... und die ähm, "dinger" waren auch recht gut gemacht....
|
|||
|
|||
![]() ja, wie hießen die "dinger" eigentlich? ich weiss nur noch, dass sie in der erde(?) lebten und garnicht aussahen, wie E.T.
![]()
|
||||
|
||||
![]() keine Ahnung... ich weiß nur dass ich auch so ein Haustier will
![]()
|
|||
|
|||
![]() nanana, jetzt wird hier nicht mehr weitergespamt, odere willst du nen pm?
![]() btT plz ![]()
|
||||
|
||||
![]() versuchs!!! *gg*
ok, btt
|
|||
|
|||
![]() ok, btt...
hmm, meine alte frage: hat nun jemand mal "lost highway" gesehen...und gleichzeitig vielleicht auch noch verstanden? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nö. Um was geht's?
|
||||
|
||||
![]() wasndatfürnfilm?
|
|||
|
|||
![]() genau das verstehe ich ja nicht, ok, kurze inhaltsangabe:
ein mann hört sich an seiner eigenen klingel selbst... er geht zu einer party...ein fieser kleiner mann gibt ihm sein telefon, der hauptdarsteller hört den fiesen mann am telefon bei sich zuhause, obwohl er auch neben ihm steht... der hauptdarsteller kommt ins gefängnis, er verwandelt sich in anderen mann, der verschwindet... der kleine fiese mann wird zu der exfrau des hauptdarstellers, die der hauptdarsteller ja tötete... der hauptdarsteller fährt mit dem auto weg... fertig!!! ![]()
|
|||
|
|||
![]() kling eindeutig nach zuviel weed
![]() ciao soeren
|
|||
|
|||
![]() kannst du mir wenigstens den sinn erklären?
![]()
|
||||
|
||||
![]() nö, kann ich nicht...
kennt wer die head-and-shoulders-werbung [ähm, ich meine den Film Evolution]??
|
||||
|
||||
![]() Was ist das für ein Beschissener Film?!?
![]()
|
|||
|
|||
![]() klar, evolution habe ich gesehen, die endszene war echt lecker
![]() @chriss: der film ist voll genial ![]()
|
||||
|
||||
![]() the Rock ist immernoch einer der Besten.
Achja: mein ICQ ist unconnected, so nervt mich keiner *juhuuuuuu*
|
|||
|
|||
![]() nein, lost highway ist viel besser, gerade deswegen, weil ich ihn nicht verstehe
![]()
|
|||
|
|||
![]() kennt jemand "fears and loathing in las vegas" ? ( kA, ob ich das jetzt richtig geschrieben habe), aber der war auch noch richtig goil
![]() ciao soeren