|
|
||||
|
||||
Und? Ist dennoch kein Grund Bots durch WOL zu jagen und den dortigen Zockern den Desktop zu zeigen, oder?
Und mal ehrlich: Gerade dann würde ich erst recht nicht zu XWIS wechseln... ist ja als wenn man auf eine Erpressung eingeht....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hast du doch oben gerade selbst noch zitiert....
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S. Ich persönlich werde dann auf Yuri verzichten wenn WOL down geht, kann mich da wieder nur Sven anschließen, lass mich nicht erpressen ![]() |
|
||||
|
||||
XWIS hat aber auch keine wirklichen Vorteile gegenüber Wol. Chatten kann man auch in der Lobby. Gut, die Spieler die cheaten werden zwar nicht gebannt, aber es spricht sich halt schnell rum und deswegen wird er dann niemanden mehr zum Spielen finden.
![]()
|
||||
|
||||
amosh sry du hast keine ahnung was xwis und wol betrifft...xwis hat nur vorteile..schon 100 mal an anderer stelle genannt
und das leute die den xwis mögen (wie ich) den server abschalten hat nix mit den organisatoren des xwis server zu tun geschweige den mit dem xwis server selbst is wie wenn 2 autohändler das selbe fahrzeug verkaufen, der eine hat aber zum selben preis wesentlich mehr ausstatung ect und noch dazu garantie aber ich nehm trotzdem den anderen...nur dämlich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
boahr was is das fürn geschwätz
![]() das sind zum einen die selben leute wie aufm wol auch, zum anderen kann die allgemeinheit nix dafür das einzelne aus frust ect solche aktionen abziehen ganz davon abgesehen das wol voller spinner, cheater, disconnecter, idioten usw is und net xwis ......net alle mein i aber viele ![]() ich hab schon oft gesagt und sag es nochmal - wenn wol down wäre oder alle einfach so aufn xwis wechseln würden (bzw damals gewechselt hätten) wäre das spiel wieder so geile wie es war als es rauskahm und nicht so tot wie es jetzt ist... und leute die damals net dabei waren ...sollten zu dem thema einfach die tastatur ruhen lassen :noplan: ![]()
|
||||
|
||||
Ich persönlich werde sicherlich nicht mehr auf XWIS spielen, jemand der auf solche Methoden setzt, hat meiner Meinung nach keine Unterstützung verdient.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ändert ihr eure meinungen wenn wol mal für immer down ist..? geht ihr dann auf dem xwis server ? wenn ja ![]() Geändert von extrem (07-06-2005 um 14:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
Selten dumme Frage: Mangels Alternativen wird das wohl jeder dann machen.
Nur finde ich die Art und Weise, wie die Leute von XWIS versuchen die WOL Zocker auf ihren Server zu ziehen, leider mehr als zweifelhaft.... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() da gehen auch 8er games ![]()