![]() |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird Fussballmeister 2006? | |||
| Bayern |
|
16 | 31,37% |
| Schalke |
|
5 | 9,80% |
| Bremen |
|
4 | 7,84% |
| Hertha BSC |
|
4 | 7,84% |
| Stuttgart |
|
1 | 1,96% |
| Leverkusen |
|
2 | 3,92% |
| Dortmund |
|
11 | 21,57% |
| Hamburg |
|
1 | 1,96% |
| Wolfsburg |
|
0 | 0% |
| Hannover |
|
0 | 0% |
| Mainz05 |
|
2 | 3,92% |
| K'lautern |
|
0 | 0% |
| Bielefeld |
|
0 | 0% |
| Nürnberg |
|
0 | 0% |
| Andere Vereine |
|
5 | 9,80% |
| Mönchen Gladbach |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
#18
|
||||
|
||||
|
hmm warum wurde kein Gladbach aufgeführt aber so popelsvereine wie Mainz und Nürnberg?
ich hoffe das BVB mal wieder Meister werden damit die aus ihrer Krise langsam mal rauskommen und damit die B-Liga wieder spannender wird.
__________________
![]() |