CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16-06-2005, 09:24
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Hier noch ein abschließendes Statement von Derksen.
Ich setz das hier rein, weil ich den Thread nicht wieder öffnen möchte, daher kann Derksen nicht selber posten.
Zitat:
Zitat von derksen15
nabend leute, da ich nun wieder entbannt bin, will ich die gelegenheit nutzen, die ganze situation nochmals aus meiner sicht darzustellen und anschließend zu bewerten:
es began damit, dass mich unreal in einer pn beleidigte, die ihr ja alle kennt. ich stellte es öffentlich in board allgemein in einen thread, da ich nicht wusste, dass man das an einen admin schicken soll. auch wenn das einige bezweifelten, so verspreche ich euch, dass es so war.
in dem thread kackten mich dann mehrere leute an, dass das so nicht ginge usw.. damit machten sie sich natülich zu potenziellen opfern meiner resignation am schluss, wo ich mich bei einigen entschuldigen möchte, und ihnen sagen will, dass ihr nur zufällige opfer ward und das nichts persönliches war.
ich tätigte diese beleidigungen nämlich, da man über das wochenende(an dem ich weg war) keine reaktion auf unreal´s verhalten gezeigt hatte und der thread einfach dicht war. ich schrieb also diesmal eine mail an die mir von gersultan gegebene addresse. sven antwortete mir, dass es keine konsequenzen gibt usw. das sollte mittlerweile auch jeder kennen. daraufhin rastete ich aus und beleidigte besagte leute bis ich gebannt wurde.
zum grund für den austritt bei tss: ihr meint einfach, ihr könnt für mich entscheiden, ob es genügt, wenn sich unreal bei euch entschuldigt? bei mir ist BIS HEUTE keine pn, keine mail, einfach nichts eingegangen, in denen es nur ansatzweise eine entschuldigung gibt. aber so weit so gut. ihr hättet ja mit unreal besprechen können, dass ihr keine strafe für nötig haltet, aber dann in den thread zu posten, dass ihr das nicht tut, obwohl meine jungs aus bdg dort anderer auffassung waren, und das obwohl sie nichtmal selbst beleidigt wurden, ist unter aller sau und ist quasi etwas wie verrat am member. daher bin ich raus bei euch.
an dieser stelle nochmals danke an kingal, awin4mofd und darkdomy, sowie zizouu und nooby, die sich auf unterschiedlichste weise für mich stark gemacht haben. auch dank an dich, bossi.

jedenfalls komme ich zu dem entschluss, dass von adminseite her hier falsch gehandelt wurde. meine bannung ist ja ok, aber das ganze davor? das werdet ihr wohl einsehen müssen. hätte es gleich gelb für unreal gegeben - dass es das hinterher gab, ist beweis genug für diese position - wäre es nicht so ausgeartet.

aber wie auch immer: ich biete hiermit sven eine gescheite zusammenarbeit (bzw. ein gescheites virtuelles beisammensein^^) an und unreal biete ich an, dass er sich bei mir meldet, damit wir ein klärendes gespräch führen.

so, und nun wieder friede. schönen abend noch
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Lesezeichen