|
||||
|
||||
My Page
Hi, ich hab mir mal eine HP gemacht, grad nicht die beste site aber ich würd sie euch gern ma vorstellen... Vllt könnt ihr mir einfach mal sagen wie sie ist und was ich verbessern soll...
www.ZeSa.de.vu |
|
||||
|
||||
Wie oft willst uns deine HP noch vorstellen?, außerdem kannste das auch in deinem andern thread reinschreiben...
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Also zu erst fehlt mir irgendwie Inhalt.
Soweit ich das sehe gibt es nur News und ein Forum, das is zu wenig, wo es schon so viele Punkte in der Navi gibt. Das Design ist auch nichts weltbewegendes. Außerdem finde ich nicht, das die sogenannten "Covers" für diese Tracks da in irgendeiner Weise nach HipHop aussehen. Vielleicht mal Schriftart wechseln auf Strokey Bacon oder Dirty Ego. Alles in allem würde ich 3 von 10 Punkten geben. Verbesserungen im Bereich des Inhaltes sollten schnell zu erledigen sein. PS: Nimm lieber das Ava raus, sonst gibts noch ne Auszeit. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie lange haste denn da dran gesessen um das Skript runterzuladen und die Farben zu verändern?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also Grey ich werd einige sachen heute noch übernehmen danke dir! |
|
||||
|
||||
4 Neue Tracks am Start!
|
|
||||
|
||||
emre die tracks kannste doch nicht den leuten zumuten.schlechte qualität.
|
||||
|
||||
Izy ich zieh mein scheiss durch und du dein scheiss ok!
|
|
||||
|
||||
du singst selbst?
|
|
||||
|
||||
Ya, zwar nicht grad das beste was ich rappe aber naja... ich versuchs und glaube werde von tag zu tag besser... wieso?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man...tut mir leid...aber das ist der letzte schrott ! Die übelste quali die ich je gehört habe...was nutzt ihr denn bitte an equipment? nen cassetten Recorder mit eingebautem mic. und im hintergrund läuft nen 0/8/15 beat ? Soll jetzt nicht abwertent klingen...aber es ist schon echt nicht soooo der hit....vorallem sind die texte absolut sch**** an einander gestapelte wortfetzen, die sich irgentwie reimen aber null sinn im ganzen ergeben! wenn du bock hast, dann meld dich mal und sag mir was für nen beat du haben willst etc. dann bastel ich dir da mal was zusammen bei mir im keller und du hast zumindest schonmal nen fetten beat auf dem du aufbauen kannst! Oder du setzt dich mal mit Labbe besser wohl bekannt als Waaaagen bei uns aus dem Clan-- hier vom Board in verbindung!. die sind da SCHON ECHT GANZ FIT IN DER GESCHICHTE! EDIT+PS: zieh dir mal den -- Go to Sleep RMX rein...der ist geil und bei http://www.labbe.de.vu/ runter zu laden! in diesem sinne: Geändert von Bossi (16-06-2005 um 16:50 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Man die Site ist wie du es schreiben würdest "schräklich"
|
|
|||
|
|||
jetzt konnte ich auch von der page downloaden.
"Deine Niederlage (Diss Mert)" ist nur lächerlich, versuchs damit mal in was witziges. |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder einfach ganz lassen. Ich will dich nicht runter machen oder so Emre aber es gibt einfach Leute die haben Talent und es gibt Leute die haben keins, sry du gehörst zu der zweiten Kategorie.
|
||||
|
||||
emre du suchst ja auch immer unterstützung bei mir aber kann nicht viel helfen.texte usw muss man einfach selber schreiben können.und du und ich wissen das wir kein equipment haben um ein lied zu machen was qualität hjat.ich mach ja acuh songs aber nur mit nerowave editor und beat im hintergrund.es macht spaß
|
||||
|
||||
deine stimme klingt wie KERMIT wenn du hinten drauf drückst :o: aber kopf hoch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja wegen meiner quali versuchen wir grad was mit Bossi aus BDG.
Und was ist mit der HP wie ist die? Klar mit PHP Plus aber hauptsache etwas! |
|
||||
|
||||
Ich hab Die Page jetz in HTML umgewandelt... Also alles von vorn hoffe es gefällt euch... Und über einen G-Book eintrag würd ich mich freun.
Peace ZeSa Link: www.BoZzBro.de ![]() |
|
|||
|
|||
Also so wie ichs sehe ist der Content nicht mittig sondern links zu sehen, was komisch aussieht, da der aus dem Design rausragt.
Zum dem restlichen Design kann ich nur sagen, das es ok aussieht. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
mhhhh muss wohl doch mehr nach rechts... also die auflösung wieder verändern... Mach ich nachher wenn ich Home bin!
|