|
#1
|
||||
|
||||
Oder die NOD mit ihren loligen Bazookas...
die verlieren selbst gegen ne leichte Infanterie... ![]() |
#2
|
|||
|
|||
NOD soll sich in den Arsch ficken!
|
#3
|
||||
|
||||
Was wagst du die Bruderschaft dermaßen zu beleidigen!!
Du kleiner GDI krüppel!! |
#4
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
#5
|
||||
|
||||
ok, Schwarze Hand - mäßige dich! sonst bist du vom board schneller wieder runter als du gucken kannst.
![]() um aber mal hier wieder zum thema zu kommen, möchte auf das, was chevy geschrieben hat, noch ein wenig eingehen: der M1 war sicherlich die beste einheit bei TD. sehr vielseitig einsetzbar, günstig, widerstandsfähig, recht schnell unterwegs - einfach top. und mein lieblingstrupp (2 M1 und 1 APC [evtl mit 3 grens und 2 raks]) rockte auch immer ziemlich ![]() aber, ganz so schlecht, wie du die einheiten von nod hier darstellst, waren sie nicht. die faust von nod hatte durchaus einen geschwindigkeitsvorteil, und, in kleinen gruppen, konnte man damit alles ausmanövrieren ![]() der mantel des schweigens: wenn man es schaffte, die dinger unbemerkt in die feindbases zu schleußen, könnten sie das todesurteil bedeuten, nen bauhof, kraftwerke, fabriken... fällt alles sehr schnell ![]() das nodmot WAR auch einfach eine scouteinheit. konnte man natürlich auch für hit&runs benutzen, allerdings... wirklich top waren die nur zum scouten. schnell, schneller - nodmot ![]() die fackel der erleuchtung war ebenfalls eigentlich keine wirkliche einheit zum kampf gegen andere einheiten - dafür fehlte ihr die beweglichkeit und auch die reichweite - aber, gegen gebäude & basisverteidigungen? geil. einfach der knüller. ausreichend gepanzert um ranzukommen, und UNGLAUBLICH viel schadenswirkung. hammer der gnade: wie alle nod-einheiten auch nciht ganz einfach einzusetzen. wenn man von süden kam, reichte die reichweite allerdings sogar aus, um einen AGT zu zerstören, ohne dass er zurückfeuern konnte (ich zocke aktuell wieder TD, daher noch getestet die tage). hervorragender gebäudekiller. außerdem, im verbund mit tanks, eine sehr willkommene verstärkung der feuerkraft, grade gegen lästige infanterie ![]() man muss dazu sagen, der umgang mit nod-einheiten ist nunmal nicht ganz so einfach gewesen bei td, aber grade das hat das nod-spiel sehr schön anspruchsvoll gemacht
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#6
|
||||
|
||||
In meinem Thread ( Ursprünglich gings ja um "Titan vs Maulwurfpanzer) gehts jaetz an scheinend eher um "GDI vs Nod"...
naja, schön das so viele gepostet haben *g* ![]() ![]() |
#7
|
||||
|
||||
Es ist durchaus Möglich mit NOD zu gewinnen, aber wenn es ein sehr erfahrener
GDI Spieler ist, hat NOD schlechte Karten. Ich spielte damals immer gegen einen Kollege, wir waren beide gleich gut, und wer GDI Spielte gewann in der Regel. Das Problem ist, dass NOD meistens gar keine Zeit hat sich in Stellung zu bringen, eben zum Beispiel die Tarnpanzer in die GDI Base zufahren, außerdem werden sie von Infs immer entdeckt. Wenn Du es schaffst eine Fackel zur GDI Base zu fahren, dann hat der GDI Spieler was Falsch gemacht. Ich fand immer, dass größte Problem bei Nod ist, dass die GDI praktisch gleichschnell die gleiche Anzahl an Panzer hat, die einfach viel stärker sind. Mit NOD muss man von Anfang an die Hosen anhaben und die GDI permanent belagern, wenn die GDI erstmal eine Flotte von M1A1 zusammen haben ist es eigentlich aus. Ich fand auch die Energieverteilung nicht besonders Fair, NOD braucht in der Regel einiges mehr an Energie für vergleichbare Gebäude. Beispiel: Befestigungsturm der GDI 1000 $ 20 Energie vs. Obelisk von NOD 1500$ 150 Energie |
#8
|
||||
|
||||
ok snooopy - stop it. keine doppelposts mehr. keine dinge wie "nod soll sich in den arsch ficken". dafür gibbet erstmal
![]() |
#9
|
||||
|
||||
Naja, was erwartest du? Die GDI zeigt nun mal wieder ihr wahres Gesicht
![]() |
#10
|
|||
|
|||
![]() Oh, unterschätze die Bazookas nicht, mein Freund, gegen Panzer sind die zusammen extrem tödlich. Vor allem gegen Titanen
![]() Zugegeben: In C&C1 waren die Bazookas im Gegensatz zu den Grenadieren wirklich... naja. |
#11
|
||||
|
||||
mal davon abgesehen: wer ist so UNGLAUBLICH unfähig, und setzt bazookas ohne andere einheiten ein? in nem verband mit panzern sind sie eine sehr willkommene steigerung der feuerkraft, und als luftverteidigung für artillerie (sofern keine orca-bomber kommen, die einfach zu schweinestark sind
![]() ![]()
__________________
Ich bin ein Userpate!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
#12
|
||||
|
||||
Schön Schön... gegen PAnzer und Luftangriff... aber wenn dei GDI mit ner gemischten Truppe( MAschienen, leichte Inf.) kommen... versagen dei gnadenlos...
![]() |
#13
|
||||
|
||||
Wenn die GDI mit gemischten Einheiten kommt, dann wird vermutlich auch NOD mit gemischten Einheiten kommen
![]() ![]() |
#14
|
||||
|
||||
Die NOD is aber zu blöd, um sich ne gemischte Truppe zusammenzustellen...
![]() |
#15
|
|||
|
|||
An die Dummheit seines Feindes zu glauben ist genauso fahrlässig wie diesen Snooopy als GDI-Bevollmächtigten zu interpretieren
![]() Wenn Nod mit nem Verband gemischter Einheiten kommt wird der von unserer gnadenlosen Moloch Artillerie in Kombination mit Orca Bombern sehr schnell zerstreut ![]() Greetz Grey |
#16
|
||||
|
||||
Schau Dir doch mal deren Anführer an, die meinen doch wirklich Kane ist ein Gott.
Was erwartest Du von solchen Soldaten. Edit Oops, Zeitgleich mit einem NOD Aktivist ![]() |
#17
|
|||
|
|||
Ha! Da sieht man es. Den harten Fakten hat Nod nichts entgegen zu setzen!
![]() Interessant, wie schnell so ein Kartenhaus der Täuschungen und Lügen zusammenbricht... |
#18
|
|||
|
|||
Die Fortsetzung zu Tiberian Sun war geplant, wurde aber von EA mit der Auflösung Westwoods zerstört, die Engine haben sie für Generals verwendet.
Und was genau sollen das für harte Fakten sein? ![]() Nochmal zu der Sache mit Kane aus der Bibelstelle: Tja, da sieht man's, was McNeil widerfuhr ![]() |
#19
|
||||
|
||||
Ich sehe einzig und allein, dass die GDI die "harten Fakten" schlicht und ergreifend ignoriert.
|
#20
|
||||
|
||||
Das Topic ist doch eigentlich "Titan vs. Maulwurfpanzer" und nich "NOD vs GDI"
Naja... scheiß drauf... ![]() _______________________________________________ Die NOD besteht doch nur aus einem Führer, ein paar Satanisten und einigen Maschienen... NO RULE ![]() |
#21
|
||||
|
||||
Das Thema ja, aber schau mal auf's Forum
![]() |
#22
|
|||
|
|||
Ist doch egal, ob Thread oder Forum stimmt, Hauptsache ist, dass NOD gewinnt; IMMER.
![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |