Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt das Formel 1 Rennen in USA ? | |||
Michael Schumacher |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 41,67% |
Kimi Räikkönen |
4 | 33,33% |
Fernando Alonso |
2 | 16,67% |
ein anderer Fahrer |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Bei den Preisen was eine Eintrittskarte kostet ist es für die Zuschauer eine grosse Schweinerei!
![]()
|
||||
|
||||
Ja das stimmt aber wie sie gerade sagten hätte man auch die reifen wechseln können wenn man die vorgeschriebene Strafe hinnimmt!
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war einfach nur Schlamperei der rennställe. Wenn die Kurve 13. Probleme macht, gehe ich halt vom Gas, selbst auf die Gefahr hin nicht zu gewinnen. edit: Zitat:
![]() Geändert von Germane45 (19-06-2005 um 20:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jetzt streiten sie schon mit Ralf
![]() |
|
||||
|
||||
Ralf greift gleich mal durchs Telefon.
![]() |
|
||||
|
||||
looooool
is das geil ![]() "schön das du uns für inkompetent hältst" ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich mal jemand, der die RTL Kommentatoren absaut.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
am besten 6 ausfälle dann kann man sich ne leere strecke ansehen, herrlich...
![]() der bellende hund war klasse ![]() |
|
||||
|
||||
jo habt ihr das gehört mit ralf geillllllll...wie der die meinung zu labber taschen auf rtl angemacht hat was die für ein mühl erzählen
|
|
||||
|
||||
Da die Amis ja "Verklageweltmeister" sind, bin ich mal gespannt, wen die auf mehrere MIO. verklagen werden.
![]() |
|
||||
|
||||
ich fand das gespräch auch lustig^^
|
||||
|
||||
F1Total.com/sid) - Flavio Briatore (Renault-Teamchef): "Wir wären auch mit den neuen Reifen gefahren und hätten einen Abzug der Punkte durch den Weltverband FIA in Kauf genommen. Wir wollten einfach nur für die Fans fahren. Da wäre es doch egal gewesen, wenn Ferrari die Punkte bekommt. Wenn wir eine gebrochene Radaufhängung gehabt hätten, dann hätten wir das Auto halt im Rennen abstellen müssen. Aber das hier war wesentlich komplizierter, weil das Problem mit Michelin zusammenhing."
Ron Dennis (McLaren-Teamchef): "Das ist ein schlechter Tag für die Formel 1. Und es ist eine eindeutige Demonstration, welche Schwierigkeiten die Teams bei der gemeinsamen Problemlösung haben. Wir wurden schon am Freitag von Michelin über das Problem informiert. Es wurde dann immer schwerwiegender, und die Abschlusstests in Europa haben eindeutig gezeigt, dass wir nicht fahren können." Jarno Trulli (Toyota): "Es ist eine Schande für die Formel 1. Aber die Situation ließ sich wohl nicht abwenden, und es wäre zu gefährlich gewesen. Es ist bitter für die Formel 1 und den ganzen Sport, dass wir heute nicht die erwartete Show bieten konnten. Aber die Analysen haben nun mal gesagt, dass Gefahr besteht." Nick Heidfeld (BMW WilliamsF1 Team): "Ich will nur nach Hause. Ich habe keine Lust mehr, mir das Rennen anzuschauen. Es macht ja keinen Sinn, noch länger hier zu bleiben. Natürlich wären wir alle lieber gefahren, aber die Entscheidung von Michelin war richtig. Denn die Sicherheit geht vor. Wir wollten keinen Unfall riskieren, das wäre eine Katastrophe für alle." Mark Webber (BMW WilliamsF1 Team): "Ich bin bei der Startaufstellung darüber informiert worden, dass wir hier nicht fahren. Die Frage war: eine Schikane bauen oder nicht? Wäre es meine Entscheidung gewesen, auch ich wäre hier nicht gefahren. Es war hier einfach nicht sicher genug." David Coulthard (Red Bull Racing): "Wir haben bis zur Einfahrt in die Startaufstellung noch gehofft, dass wir fahren können. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wären wir auch gefahren. Denn Rennfahren ist immer gefährlich. Aber die Teams hatten ihren Standpunkt, das muss ich als Fahrer akzeptieren." Christian Klien (Red Bull Racing): "Es ist frustrierend. Die Fans da draußen haben sich alle auf dieses Rennen gefreut. Es hätte funktioniert, wenn die Schikane gebaut worden wäre. Aber das hat man eben nicht gemacht, und wenn die Reifen dann nicht halten, dann kann man eben nicht fahren." ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das war mal wieder ein Rennen, das interessant war. Ich glaub, mit mehr Interesse hab ich diese Saison noch kein Rennen beobachtet. Der Start sah lustig aus
![]() Spannend war es eigentlich nur, als Schumacher sich nach seinem Stop noch vor Barichello setzen konnte. Ärgerlich ist es für die Zuschauer sicherlich... trodztdem sollten sie fair bleiben und bedenken, dass die Fahrer nichts dafür können. Immerhin hat es wenigstens ein "Rennen" gegeben. Aber was solls, mal wieder ein Sieg von Schumi ![]() MfG Edit: Ach ja, die beiden Nationalhymnen hintereinander, die kamen auch lange nicht mehr ![]()
|
||||
|
||||
Naja, das war wohl eher eine Geisterfahrt gewesen, das einzige spannende war die Boxenausfahrt von Schumi, als danach Rubens ins Gründe musst, aber naja, 18 Punkte für Ferrari, sagen wir mal so, einerseits war es ein Mist Rennen, aber anderseits freu ich mich für Ferrari und die 18 Punkte
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (19-06-2005 um 22:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Machen wir uns jetzt aber nichts vor.
Schadensbegrenzung ist angesagt. Alle möglichen, mit Michelinreifen ausgerüsteten Rennställe Entschuldigen sich Blumenreich. Leider sind das aus meiner Sicht nur Lippenbekenntnisse. Die Formel1 war für alle Fahrer immer gefährlich. Das war Gestern so, und wird auch Morgen so sein. Michelin hat hoch gepokert und verloren. Aber nicht nur Michelin. Wir alle haben verloren. Wir wurden betrogen. Das Machtgeplänkel zur Politik gehört, wissen wir alle. Aber noch nie war es in der Formel1 so deutlich zu Tage getreten, wie jetzt. Wir können uns auf eine interessante Woche vorbereiten, denn das wird ein Spiel der Mächtigen werden. Jetzt wird sich zeigen, wer am längeren Hebel sitzt. Aber da Spekulationen ja zur Formel1 gehören, sowie dummes geschwätz der Fernsehmoderatoren, möchte ich mich auch mal in Spekulationen versuchen. ![]() 1. Es gibt, für wen auch immer, Klagen in Mio. Höhe. ![]() 2. Michelin kann sich in der nächsten Saison von der F1 verabschieden. 3. Einen USA GP wird es in Zukunft nicht mehr geben. und und und.......... Das von allen Michelin-Teams die Sicherheit der Fahrer vorgeschoben wird, ist nur ein Zeichen für die eigene Unfähigkeit. Wer aber am Schluss den Kopf für alles hinhalten wird, tut mir jetzt schon Leid. Es wird mit Sicherheit der Falsche sein. Politik halt......... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was für ein Imgaeverlust ..... das einzig Gute Schumi hat gewonnen und die Bridgestone Teams können nix für das Disaster ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ich erwarte auch mit spannung die kommende Woche
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wobei er in Bezug auf die Moderatoren schon recht hatte ^^
Die reden echt öfter mal Mist ^^
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
soviel ich mitbekommen hab wurde es den teams verboten mit den barcelona reifen zu fahren ....
kann mir einer den sinn erklären ??? ich bin ein grosser F1 fan aber die ganzen idioten regeln die es heute schon gibt is ja abartig sicherheit hin sicherheit her dsa ist motorsport sollte es jedenfalls sein ..... ich bin nur entäuscht achja die amis sollen die verklagen dsa es nur so raucht die brauchen das und alles soll die FIA zahlen aber wircklich alles sogar die getränke die die zuschauer dort getrunken haben .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (20-06-2005 um 17:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Regeln hin, Regeln her. Die neue Reifenregel tut da nichts zur Sache, denn dann wäre man halt mit ein paar Strafen durchs Rennen gefahren, hätte aber trotzdem die Chance auf einen 3ten, 4ten Platz usw. gehabt. Oder noch einfacher, man wär die Kurve einfach anders durchfahren oder mit weniger Geschwindigkeit.
Was Ralf da von sich gegeben hat, war unterste Schublade. Die Kommentatoren labern zwar oftmals etwas Müll, aber gestern ist der Funken wohl auf Ralf übergesprungen und sowas ist ein Rennfahrer ![]() Ich finde sogar, dass die FIA diesmal total richtig gehandelt hat. Wo kämen wir denn hin, wenn mal hier ein Schuh drückt und einmal da, soll man dann für jedes Team ne eigene Schikane bauen oder mal ausnahmesweise ne Zusatzregel aufstellen, wenn die falsche Ausrüstung mitgenommen wird??? ![]() Der Fehler liegt ganz klar bei Michelin, nicht bei der FIA, nicht bei den Fahrern und schon gar nicht bei Ferrari. Und die Ärgerniss mussten eben die Zuschauer vor Ort und zu Hause am TV ertragen, wobei es wesentlich schlimmer ist direkt vor Ort dann 6 Autos fahren zu sehen, das nicht mal einem Training gleich kommt. Achja, wo wir schon beim Thema Zuschauer sind. Wenn sie schon das Geld zurück haben wollen, sollte man erstmal den Hunderten Randalierern eine saftige Strafe aufbrummen. Ist für jeden verständlich, dass man sich tierisch darüber aufregt aber genauso unmenschlich für die Fahrer, die da ein Rennen fahren. Das hätte auch böse ins Auge gehn können.
Geändert von MRThomm (20-06-2005 um 18:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
sorry aber du tickst ja net ganz richtig havi .....
wieviel beschissene regeln willst noch haben ??? das ist motorsport und net synchronschwimmen....eure doofen regeln machen alles was noch spass macht kapput ... naja wers braucht |
|
||||
|
||||
Ich bin auch kein Freund von den bestehenden Regeln aber sie gelten nun mal und dann sollte man auch damit leben !
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es fing an damit das daß auto zu breit war und dem nicht genug dann kamen noch die reifen mit den rillen und wo sind wir heute ? als nächstes wollen sie nen 2.5 liter motor haben sag mal gehts noch das is MOTORSPORT also wenns so weiter geht is die F1 für mich gestorben das is ja ein affentheater dsa ganze .... guggt euch die indy500 an da gehts noch zur sache da gibts auch keine FIA |
|
||||
|
||||
Du wirst lachen aber so wird es kommen mein freund. Mittler weile ist die Formel3 schon schneller als die Formel eins^^
|
||||
|
||||
Zitat:
hm ...DTM is auch ganz gut |
|
||||
|
||||
Ralley ist noch geil kommt nur zu selten ^^ schau ich auch gern ^^
Ab 2008 soll es doch noch eine von den Fahrern geführte F1 geben mal sehen was sich aus der Idee noch entwickelt^^ ![]()