|
|
||||
|
||||
Sie ist 15 xD Ein Jahr Älter als ich aba trotzdem läuft ja alles gut bisjetz!
Man bin ich der einzige der hier ne Freundin hat? Wo sind die bilder von eurer freundin oder wenigstens traum bilder? @ Mafiosi, bitte nicht ''DIE'' sondern ''SIE'' |
|
||||
|
||||
Es möchte nunmal nicht jeder sein Leben derart offen präsentieren wie du, Turkown4u
![]()
|
||||
|
||||
UUUUUUU Robby, trag mal zum Thema bei oder schreib lieber garnichts.
Hier ist meine Freundin, seid gestern 18 Monate zusammen http://www.planet-dance.de/partybild...3/DSC09899.jpg |
|
||||
|
||||
Also der daneben sieht ganz sexy aus der bist du wa sven?
![]() 18 Monate sind ya... 1 Jahr und 6 Monate... Na das wird wohl ne Zukunft ergeben was digga? |
|
||||
|
||||
hm hab von meiner kein foto aber kann ja mal die maße sagen ..
80 150 110 ich hoffe ihr könnt euch das so einigermassen vorstellen |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten steh ich auf Frauen mit schöner Oberweite und nen knackarsch^^ Außerdem liebe ich ZICKEN !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Italy nehms mir nich übel aber auf dem Bild von dir siehst du aus wie ein brutaler Schläger
![]() |
|
||||
|
||||
meine muss:
Lange Haare keine langweiligen augen wie braun-grau.(hab selber Blau-grün) Knackarsch. Brüste: B-C ( . ) ( . ) (d ist mir zu viel arbeit^^) Hand-größe ist geil. figur:muss vom kopf bis zum becken einfach nur geil sein.(dünn) Geile beine(für rock etc) ![]() was im Kopf muss sie auch haben. treu sport muss sie treiben. Vertrauen. und sie muss akzeptieren das ich am pc daddel(yuri u.s.w ![]() werde vielleicht auch bald eins reinstellen.