|
|
||||
|
||||
Na, im Freibad ist zumindest Chlor, der die Keime abtötet, im Baggersee nicht.
Aber da es hier in der Nähe eh keinen gibt, ist mir das auch egal. Meine Freundin schleppt mich aber manchmal an den Kanal zum schwimmen, der ist warscheinlich dreckiger als alles andere, und die ganzen Algen auf den Steinen, das ist mir da zu glitschig. Dann lieber überfülltes Freibad, aber als Student hat man eh länger Ferien als die Schulkids, wenn man dann morgens geht, ist das schon in Ordnung. Ansonsten werde ich zu Hause rumliegen und die 11 Bücher lesen, die sich angestaut haben und mich entlich mal wieder öffter mit meinem Freund treffen. (Bis dahin sollte der Umzug dann wohl fertig sein)
|
|||
|
|||
Also Kanal hört sich wirklich nicht so doll an
![]() |
|
||||
|
||||
löl, war gestern mit par kollegen an der möhne ( stausee ), einer is mit schuhen
schwimmen gegangen, weil er angst hatte in glasscherben zu treten und hat natürlich 1 verloren..^^ ![]() |
|
||||
|
||||
Nemo in Kanal würde ich auch nicht schwimmen gehen, das ist ja nun wirklich wiederlich.
@LMuMui: Solche Leute hatten wir damals auch ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
@ Naos: Und im Entensee gabs schon viele Tote, letzt im Winter hat sich da eine umgebracht...
|
||||
|
||||
ACHTUNG! JETZT KOMMT WAS:
![]() es ist schon passiert das 2 Polen nen see unter Strom gesetzt haben und dann reingepinkelt haben = gut durchgebraten ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber bloss weil sich da jemand umgebracht hat oder irgendwie anderst umkommt am see, sagt das doch nichts über die wasserqualität aus ![]() vieleicht überdenkst du deine einstellung nochmal, denn so ist das völliger blödsinn, sorry.... |
|
||||
|
||||
Ich geh trotzdem nicht gerne ins Wasser genausowenig im Schwimmbad...
Das es da drin Tote gab ist auch nicht so mein Problem ich mag halt einfach nicht.