|
|
||||
|
||||
mit dem confed cup sieg wirds leider nix, aber das spiel gegen brasilien
war absolut hochklassig, super kampf, wenn wir vorne noch den letzten tick gefährlicher gewesen wären hätte man auch gewinnen können. huth hat mal wieder ne unglückliche rolle gespielt, wobei adriano genauso gezogen hat, dafür wars aber auch kein faul an ballack beim 2. elfer^^ und im 1 gegen 1 gegen adriano hat auch der beste verteidiger probleme, das kann man nem 21-jährigen nich vorwerfen.. wär schweini jetzt noch dabei gewesen häts vielleicht geklappt, aber vorallem schneider hat mich sehr positiv überrascht. assa hätt ich vielleicht eher gebracht, kuranyi war gestern nicht sehr auffällig. die stimmung war super und deutschland hat, auch wenn sie 2:3 verloren haben, mit offensivem, mutigen und technisch gutem fussball überzeugt, speziell wenn man sich an die vergangenheit erinnert ist man da auf jeden fall auf nem guten weg. ich freu mich wieder auf deutschland spiele und hab spass zuzusehen, klasse jungs!! |
|
||||
|
||||
So, jetzt mal kurz kein ConFed-Cup, sondern BuLi-Alltag. Der neue Spielplan ist da:
1.Spieltag, 1. BuLi Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 MSV Duisburg - VfB Stuttgart FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen Hannover 96 - Hertha BSC Berlin Werder Bremen - DSC Arminia Bielefeld 1.Spieltag, 2. BuLi SC Freiburg - Wacker Burghausen FC Hansa Rostock - Kickers Offenbach LR Ahlen - TSV 1860 München FC Energie Cottbus - Eintracht Braunschweig 1. FC Saarbrücken - VfL Bochum SpVgg Unterhaching - SC Paderborn Karlsruher SC - Sportfreunde Siegen FC Erzgebirge Aue - TSV Alemannia Aachen SpVgg Greuther Fürth - Dynamo Dresden Was mich besonders freut, wir haben sowohl am Anfang und auch am Ende ein Heimspiel (Herinfarktfinale, wir koooooooomen).
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
kannste karten besorgen für den letzten spieltag `????
natürlich gäste block ^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() das spiel gegen mexico, sowie das finale waren hohes niveau. ein gelungener abschlus eines confed cup
|
||||
|
||||
jo absolut und das mit 1 mann weniger + verlängerung.
respekt, das zusehen macht wieder spass. ![]() |
|
||||
|
||||
Genial fand ich wie der Kommentator (kA wers war) vor der Einwechslung Kuranyi in höchsten Tönen gelobt hat,dabei finde ich,dass Kuranyi der schlechteste deutsche Nationalstürmer ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() aber kuranyi ist wirklich bei weitem nicht so gut wie gesagt wird, wenn man sich mal seine tore ansieht, das sind alles abstauber aus 2-3 metern und selbst dann noch nichtmal sicher sondern mit knie, scheinbein usw. reingemacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Obwohl lassen wa das lieber, sonst kann man auch Klose, Kuranyi und Podolski abziehen, dann würden nurnoch Lauth, Jancker und co. bleiben.... Aber mal im ernst, Kuranyi, Brdaric und Neuville gehören alle ned in die Nationalelf und haben dort auch zu keiner Zeit ihrer Karriere hingehört. - Kuranyi hatte nur das Glück bisher immer in einer starken mannschaft zu spielen und dort die Dinger abzustauben bzw. so aufgelegt zu bekommen das selbst nen Antifussballer die dinger versenkt hätte... - Brdaric noja, schnell laufen kann er ja aber Fussball spielen soll er lieber lassen, hat bei ihm keinen Zweck. - Neuville, dazu lasse ich mal jeden Kommentar, so viele Schimpfwörter wie für diesen kleinwüchsigen der deutschen Sprache nicht mächtigen Antifussballer kann ich ned bringen, das ganze beruht nicht alleine auf dem Handballspiel sondern auch auf älteren Aktionen von ihm und vorallem seinem so beschissenen Charakter das man ihn eigentlich ausem Land rausschaffen müsste.... Aber auch Podolski ist meines Erachtens zu stark angesehen, er hat das Glück das noch ned ,,die neue Generation" an Abwehrspielern draußen ist, noch spielt er meistens gegen die 25-Ü30 jährigen, welche noch nach der alten Schule gelert wurden, kopfballstark und zweikampfstark, jedoch mit starken Geschwinidgkeitsproblemen und zu undiszipliniert im Deckverhalten. Aber sobald sich dort auch die neue Generation durchsetzt wird er es deutlich schwieriger haben, noch lebt er einzig und allein von seinem Geschwindigkeitsvorteil, wenn er gegen schnelle Verteidiger spielt sieht er kein Land und das nur weil er technisch leichte Defiziete hat und kaum Kopfbälle gewinnt wenn sie ihm ned gerade irgendwie aufen Kopf fallen und er total unbedrängt ist. Auch ein Hanke hat nix in der Nationalelf zu suchen, einfach viel zu schlecht, technisch nedmal Regionalligsniveau, er kann einzig und allein rennen, schießen und köpfen, das mag reichen um iner Buli halbwegs ordentlich zu spielen aber die technischen Defiziete die er hat holt er nicht mehr auf.... Daher würde ganz klar der Traumsturm der deutschen Nationalelf aus Klose und Lauth bzw. Podolski bestehen, Klose der jeden Kopfball gewinnt, schnell ist und eine enorm starke Technik hat und nebendran einer der auch schnell ist und nen gute Schuss hat. Es bringt ned viel zwei Stürmer zu bringen, welche die gleichen stärken und schwächen haben. |
|
||||
|
||||
Hm, Podolski seh ich momentan fest in der Stammformation für 2006.
Ob nun Klose oder Lauth ist schwer zu sagen, Klose ist klar kopfballstärker (aber da gibts ja schon nen "weltbesten" Kopfballspieler Ballack), Lauth meiner Meinung nach eine Spur torgefährlicher. Aber bei beiden ist halt das Problem, daß sie oft verletzt sind. Vielleicht stellt sich zur WM die Frage entweder Klose oder Lauth gar nicht, weil einer von beiden oder gar beide verletzt sind. Oder aber der Klinsmann hält beide für zu alt und bringt Hanke oder so einen...