CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-06-2005, 00:58
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Sagt mal, habt ihr sie irgendwie noch alle?

Damit mein ich die, die bewaffnet auf die Straße gehen.
Hey, klar Jungs... rüstet ruhig weiter auf. Wird davon bestimmt besser, wenn jeder demnächst mit Messer und Knarre durch die Gegend läuft. Da fühlt man sich dann so richtig wohl auf der Straße.

*kopfschüttel*

Überfallen werden kann jedem immer und überall passieren. Aber man kann viel davon vermeiden, wenn man sich in der Nacht durch möglichst helle und belebte Gegenden bewegt.
Bei Parties und sonstigen Aufläufen von mehr oder weniger besoffenen und zum Teil agressiven Leuten find ich es praktischer diesen (den agressiven) Gruppierungen aus dem Weg zu gehen (man erkennt die ja schließlich meist von Weitem). Und Gruppen sollten vielleicht nicht unbedingt versuchen die Obercoolheit raushängen zu lassen - schon gibt's erheblich weniger Potential.

Es ist keine Schwäche einer 'Anmache' einfach aus dem Weg zu gehen.

Bang, ich denk du hast einfach Pech gehabt - kommt vor und vergeht wieder. Tut mir leid für dich...
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-06-2005, 01:40
Benutzerbild von extrem
extrem extrem ist offline
Banned

extrem hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: KobDNuuB
Style: CnCForen Standard Style: Standard
[quote][Überfallen werden kann jedem immer und überall passieren. Aber man kann viel davon vermeiden, wenn man sich in der Nacht durch möglichst helle und belebte Gegenden bewegt.
Bei Parties und sonstigen Aufläufen von mehr oder weniger besoffenen und zum Teil agressiven Leuten find ich es praktischer diesen (den agressiven) Gruppierungen aus dem Weg zu gehen (man erkennt die ja schließlich meist von Weitem). Und Gruppen sollten vielleicht nicht unbedingt versuchen die Obercoolheit raushängen zu lassen - schon gibt's erheblich weniger Potential.

Es ist keine Schwäche einer 'Anmache' einfach aus dem Weg zu gehen./QUOTE]

sry aber das is leicht gesagt
hab schon oft genug erlebt das irgendwelche assis völlig grundlos und ohne provokation anfangen auf einen einzuprügeln ect - da is nix mit aus dem weg gehen und konfliktvermeidung ...ausser man geht nicht weg und versteckt sich zuhause vorm pc/tv was doch ziemlich erbärmlich wäre oder

bzgl der waffen haste schon recht aber solange es keinen anderen ausweg gibt ...was soll man machen ?
Alt 19-06-2005, 01:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Nee, völlig grundlos und ohne Provokation drauf einprügeln? Glaub ich irgendwie nicht wirklich... sorry.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 19-06-2005, 02:06
Benutzerbild von extrem
Banned

beispiel:
wir laufen an eine gruppe jugendlicher vorbei (ihre nationalität lass ich jetzt ma aussen vor) die wir weder kannten noch je gesehen hatten
als wir an ihnen vorbei sind springt einer von ihnen meinem kumpel in den rücken und fängt an auf ihn einzuprügeln ...völlig grundlos und ohne provo
wir wollen natürlich helfen und ziehen die 2 auseinander--> rest der truppe prügelt auf eins ein --> schlägerei
das einer dann noch ne waffe zog und auf uns richtete (weiß net obsne echte war) und wir alle zu stein erstarrten is dann nur noch nebensache (da ging mir echt der arsch auf grundeis ..)
und das war nur ein beispiel aus dem letzten halben jahr

es gibt genügend leute die gehen gezielt in discos ect um sich zu prügeln - teils mit leuten die genau das selbe wollen, teils picken sie sich aber auch einfach welche raus auf die sie dann einschlagen bzw sie solange provozieren bis sie einen vorwand haben auf sie einzuschlagen; das is für die wirklich ein hobby

vieleicht wohnst du in ner ländlichen gegend oder gehst nur an bestimmte orte oder so aber in den grossen städten kannst du schon eine auf die fresse kriegen weil du als x-nationalität abends/nachts die falsche strasse entlangläufst oder mit deinen kumpeln die falsche disco betrittst
Alt 19-06-2005, 02:09
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Nein, ich wohn direkt am Bahnhof einer 200.000 Einwohner Stadt (die noch dazu den Ruf hat, eine der Städte mit dem höchsten Kriminalitäts-Niveau zu sein)....

Geändert von Sven (19-06-2005 um 02:11 Uhr).
Alt 19-06-2005, 02:12
Benutzerbild von extrem
Banned

verlässt du ab und zu dein haus ?
entweder bist ein lucker oder du bist was lokalitäten angeht sehr wählerisch
Alt 19-06-2005, 08:46
Benutzerbild von Octron95
Octron95 Octron95 ist offline
Cabal

Octron95 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Octron95 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Octron95
Hi

Ja is richtig , mit Ghettos meinte ich ja auch viertel.
Also ich wohne in so einem kleinen Kaff zwischen Braunschweig und Peine , da lässt es sich ganz ruhig leben.
Klar wenn die Kiddys hier ma 1 -2 Bier zuviel intus haben dann denken die auch sie können alles und jeden umhauen.
Na ja wer`s brauch , ich halte mich da raus.
Seit meinem Schlaganfall dieses Jahr is eh nicht mehr so viel mit mir los , wie schon gesagt wurde Kindergarten halt alles.

Die meisten von den Halbstarken werden aber ganz schnell ruhiger wenn sie das erste mal im Jugendknast saßen und da ma so richtig eingenordet wurden.

Ingo
Alt 19-06-2005, 08:49
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Zitat:
Zitat von Sven
Sagt mal, habt ihr sie irgendwie noch alle?

Damit mein ich die, die bewaffnet auf die Straße gehen.
Hey, klar Jungs... rüstet ruhig weiter auf. Wird davon bestimmt besser, wenn jeder demnächst mit Messer und Knarre durch die Gegend läuft. Da fühlt man sich dann so richtig wohl auf der Straße.

*kopfschüttel*

Überfallen werden kann jedem immer und überall passieren. Aber man kann viel davon vermeiden, wenn man sich in der Nacht durch möglichst helle und belebte Gegenden bewegt.
Wenn die das machen dann haben wir bald amerikanische zustände und damit wird mein Job noch gefährlicher*sniff*

Wenn man weiss das eine gegend halt Solche leute sich rumtreiben die gerne mal Ärger anfangen dann geht man halt einen anderen weg. So schwer ist das meistens auch nicht.
Und wenn man auf die anderen einhaut obwohl die einen nur beleidigt haben, muss man sich nicht wundern das man selber eine rüberbekommt und die dann noch bei der Polizei recht bekommen das die anderen sich nur gewehrt haben.
Alt 19-06-2005, 10:08
Benutzerbild von EsDonnert
EsDonnert EsDonnert ist offline
Cabal

EsDonnert hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: eSbLiTzT
Style: Nod
Gestern wars voll assi war auf fete bin um 12 dann zu ner privatfeier. Wir saßen gemütlich draußen kommt nen auto angefahren sind wir schnell rein da die bude ja sturmfrei war nur 2 jungs 2 mädels das waren dann andere aus dem nachbarkaff die die fete organisiert haben da sie leute suchten die zelte kaputt geamcht haben ... naja bis wir die angebracht hatte puh die waren zu 5 und wir zu 2 und der Schnipper war umgestellt wir haben geschwitzt wenn ich net die leute gekannt hätte die wären voll abgedreht .... Naja Gewalt ist schnell passiert. nur um nen anderes Beispiel zu nenen
Alt 23-06-2005, 20:07
Benutzerbild von Tharkun05
Tharkun05 Tharkun05 ist offline

Tharkun05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Tharkûn05
Style: vBulletin Default
freu

a) ich denke das kann man zu Happy-Slapping zählen
b) macht es unglaublich Spass sich mit jemandem zu prügeln, besonders wenn man stärker ist ist es ein hervorragender Agressionsabbau
c) pech gehabt, voll auf die Schnauze bekommen
d) rechne damit, dass es in Zukunft nicht besser wird
e) mach was, wie ich, irgendein Kampfsport, kein zimperlicher, wie Judo oder ähnliches, sondern einer, indem wirklich eine Menge roher Gewalt enthalten ist, das finde ich am effektivsten und (FUCK ich bin ein verdammter Sadist! =( ) macht am meisten Spass, zimperliche Griffe sind kacke.

Früher hatte ich auch noch den enorm grossen Feigling in meinem Bauch sitzen, aber wenn man zwei, dreimal eins auf die Fresse bekommt will man was dagegen tun.

Huuu, klingt wie wenn ich ein kleiner Gangsta wär

Edit--
Achja, Sven hat wie immer recht, jeder rüstet auf, einmal wirds explodieren, aber es braucht bald wieder etwas, Richtung 68er oder den Punks oder der Generation X . . .

Geändert von Tharkun05 (23-06-2005 um 20:10 Uhr).
Alt 23-06-2005, 20:17
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Tharkun05
a) ich denke das kann man zu Happy-Slapping zählen
b) macht es unglaublich Spass sich mit jemandem zu prügeln, besonders wenn man stärker ist ist es ein hervorragender Agressionsabbau
c) pech gehabt, voll auf die Schnauze bekommen
d) rechne damit, dass es in Zukunft nicht besser wird
e) mach was, wie ich, irgendein Kampfsport, kein zimperlicher, wie Judo oder ähnliches, sondern einer, indem wirklich eine Menge roher Gewalt enthalten ist, das finde ich am effektivsten und (FUCK ich bin ein verdammter Sadist! =( ) macht am meisten Spass, zimperliche Griffe sind kacke.

Früher hatte ich auch noch den enorm grossen Feigling in meinem Bauch sitzen, aber wenn man zwei, dreimal eins auf die Fresse bekommt will man was dagegen tun.

Huuu, klingt wie wenn ich ein kleiner Gangsta wär

Edit--
Achja, Sven hat wie immer recht, jeder rüstet auf, einmal wirds explodieren, aber es braucht bald wieder etwas, Richtung 68er oder den Punks oder der Generation X . . .
Was immer Du nimmst, nimm weniger. Oder gib mir was ab.
Alt 23-06-2005, 20:25

War auf entzug . . .
Alt 23-06-2005, 23:42
Cabal

EsDonnert eine Nachricht über ICQ schicken EsDonnert eine Nachricht über MSN schicken EsDonnert eine Nachricht über Skype schicken
Klar mach Ju Juzu is gut habs zwar falsch geschrieben aber Kumpels von mir die sowohl Judo und Ju Juzu machen sagen das es ehr auf der Straße anzuwenden ist was natürlich stimmt ...
Alt 24-06-2005, 13:17
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Bei mir ist es ganz einfach.
Wer meint mich verprügel zu müssen, soll das tuen.
Jedoch, sollte ich rausbekommen, wer das war, hat derjenige den Ärger seines Lebens am Hals. Mein Kumpel hat nen Saufkumpan der zufällig ein Boss bei den Hells Angels ist. Und das bedeutet sehr viel Ärger für denjenigen
Schon ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über das Ergebniss

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die
Alt 24-06-2005, 13:46
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich persönlich finde es erbärmlich wenn man Schläger beauftragt.
Alt 24-06-2005, 13:48
Benutzerbild von Unreal

normalerweise erledige ich sowas persöhnlich vor ort.
Wenn ich aber mal unter Alkoholeinfluss stehen sollte, wende ich die oben genannte Maßnahme an.

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Alt 24-06-2005, 13:49
Cabal

Ja sagen wirs so ich würde net unbedient zuviele leute mit reinziehen wenns net sein muss aber falls es eine Gang ist die net sooo klein ist würde ich schon auf diese leute zurückgreifen ...
Alt 24-06-2005, 14:01
Simsenetti Simsenetti ist offline
Kanes rechte Hand

Simsenetti hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Unreal
Wenn ich aber mal unter Alkoholeinfluss stehen sollte, wende ich die oben genannte Maßnahme an.
wer probleme nicht mit mund und köpfchen lösen kann wählt eben die gewalt.
Alt 24-06-2005, 14:15
Benutzerbild von Unreal

Ich versuche immer erst meine Probleme mit Worten zulösen.
Aber wie oben sehr gut aufgezeigt wurde, sind manche Leute nur auf eine Schlägerei aus. Denen ist es egal, ob du versucht hast die sache auszudiskutieren oder nicht.
Ich deute nur mal auf unsere Einwanderer aus den Ostblockländern.
Die wollen bei mir in der Gegend nur Stress.
Hatte ich auch mal. Bin harmlos über die Strasse gegangen und auf so Typen sind mir anschließend mir entgegen gekommen. Hab versucht vorbei zulaufen, aber diese Herren haben mich einfach angegriffen und verprügelt. Ich hatte sie nicht einmal angeschaut.
Das ende der Geschichte war, die Polizei konte mangels Zeugen nichts machen und ich hatte Schmerzen.
Tja.... sowas passiert mich nicht noch einmal.
Nun bedeutet sowas Krieg.

Alt 24-06-2005, 16:18
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Unreal
Wenn du es soweit kommen lässt und du richtig betrunken bist. Dann haste meiner meinung nach kein recht da irgentwas noch zu machen.... zumal du eh nicht mehr weist wer das war.

Und dann mit solchen Typen zu prollen.... ich bezweifel mal das das stimmt ist ärmer als arm.

Achja ich hatte eine richtige schlägerei noch nie bin ich eigentlich die Ausnahme?
Alt 24-06-2005, 16:32
Benutzerbild von Amosh
Amosh Amosh ist offline
Kanes rechte Hand

Amosh ist ein C...
OL Nick: Amosh ; Alkcair
Nein, bist du nicht, Mitdaun. Ich hab auch noch nie grundlos eine verpasst bekommen.

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Alt 24-06-2005, 17:25
Benutzerbild von Unreal

Zitat:
Zitat von Mitdaun
Wenn du es soweit kommen lässt und du richtig betrunken bist. Dann haste meiner meinung nach kein recht da irgentwas noch zu machen.... zumal du eh nicht mehr weist wer das war.

Und dann mit solchen Typen zu prollen.... ich bezweifel mal das das stimmt ist ärmer als arm.

Achja ich hatte eine richtige schlägerei noch nie bin ich eigentlich die Ausnahme?
Du denkst sicher, das ich mich so zu saufe, das ich ein blackout habe?
Dann muss ich dich enttäuschen, ich trinke nur soviel, das ich noch genau weiß was vorgefallen ist.
Und wo prolle ich herum?
Ich habe nur die Tatsachen dargestellt.
Herumprollen hört sich anderster an.

Das du noch keine Schlägeri hattest, finde ich toll.
Du must keine Angst haben,wenn du das Haus verläßt, das du von Russen angepöbelt und verprügelt wirst.
Bei dir ist die Gegend noch intakt, respekt.

Alt 24-06-2005, 17:38
Tobias.H Tobias.H ist offline
Cabal

Tobias.H hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tobias.H eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Tobias.900
also wenn ich die möglichkeit hätte n schläger auf solche leute zu hetzen,hätte ichs auch getan.

wenn mich jemand verprügelt,habe ich kein mitleid mit dem.
Alt 24-06-2005, 18:14
Benutzerbild von T90ZUG
T90ZUG T90ZUG ist offline
Moderator

T90ZUG ist...
OL Nick: T90ZUG
Style: Sowjet
Naja bei uns treffen Gegensätze aufeinander.
Kommst du in ein rechtes Lager sieht die Lage sehr düster aus vorallem das man dann dort so hart zusammengeschlagen wird das man ersteinmal paar Rippchen und weiteres gebrochen hat.
Ist mal einem von meinem Freund passiert.
Dazu reicht manchma nur ein Satz.

Musst du zur Schule (ich gehe nicht auf diese Schule) in der es ein Russenviertel gibt und man solche Leute an der Schule hat hat man auch so eine kleine Arschkarte gezogen da man weiß das vorallen Russen (russische jugendliche) sehr gewaltbereit sind und viel provozieren. Z.b. das man als "ein kleiner rechter" (obwohl man absolut gar keiner is) usw. beschimpft wird.
Wenn sich dann mal ein Russe in eine Schlägerei eingelassen hat und merkt das er am verlieren ist kommt dann schnell die Knarre von denen obwohl das noch halbe Kinder sind und auch recht klein gebaut sind.
Sowas ist einem anderen Freund von mir passiert.

Glücklicherweise ist mir derart noch nichts passiert und hoffe auch das ich solchen Dingen möglichst entgehen kann.
Aber in meinem kleinem Städchen ist es aber so das hier jeden kennt und nicht einfach auf willdfremde Menschen eingedrescht wird sondern nur wenn es wirklich einen triftigen Streitgrund gibt den man letztendlich nicht mehr mit Worten schlichten kann.
Alt 25-06-2005, 17:05
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen. Ich wohne so ca 800m von nem Asylanten Viertel entfernt und da haben fast alle irgendne Waffe und Abends ist der Treffpunkt "Spielhalle"

Wir haben bei nem Freund DVD abend+übernachten gemacht auf einmal voll die laute Streiterei und paff paff hat einer mit ner Gaspistole oder so auf dem ienen geschossen und dann kam auch später noch die polizei und hat den mitgenommen.

oda ich geh an ner Spielhalle vorbei und ein Türke wahrscheinlich der Spielhallen besitzer zu nem Deutschen "Ich will sofort mein Geld zurück" dann geht er zu seinem Auto und holt nen Basie raus und droht auf den Deutschen einzudreschen ich wieß nit was passiert ist ich hab geguckt das ich da wegkomme.

aber ich hab auch viel Türkische und Marokanische freunde also so siehts ja nit aus ne das alle schlimm sind aber vorallem die älteren machne den größten ärger und die ganz kleinen so ab3 - 15 Jahren die habe Wörter drauf in dem alter da schüttel ich nur den kopf und die mutter geht hinter dem kind und meinste die sagen was "Hör auf oda so" lol die Mütter sind der Hammer
Alt 26-06-2005, 12:27

Zitat:
Zitat von Unreal
Bei mir ist es ganz einfach.
Wer meint mich verprügel zu müssen, soll das tuen.
Jedoch, sollte ich rausbekommen, wer das war, hat derjenige den Ärger seines Lebens am Hals. Mein Kumpel hat nen Saufkumpan der zufällig ein Boss bei den Hells Angels ist. Und das bedeutet sehr viel Ärger für denjenigen
Schon ausprobiert und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut über das Ergebniss
Lol, Hells Angels, Kollege hat die mal blöd angepöbelt, hat was auf die Nuss bekommen ^^
Alt 26-06-2005, 17:59
Benutzerbild von Ultron
Ultron Ultron ist offline
Core is more

Ultron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ultron eine Nachricht über ICQ schicken Ultron eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Ultron
wat sind denn die Hells Angels? ne Rocker Gang? ne Jugendgang?
Alt 26-06-2005, 22:43
Benutzerbild von Stoned Warrior
Stoned Warrior Stoned Warrior ist offline
Kanes rechte Hand

Stoned Warrior hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Stoned Warrior eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: StonedWarrior
Zitat:
Zitat von Win4Form1
Irgendwie komisch bei dir/euch sind es die Russen die Stress anfangen und bei uns sind es die Marokaner und Türken die Stress anfangen.
Bei uns machen beide Stress...
Wir haben mal auf nem Spielplatz auf ein paar Freunde gewartet, mit denen wir auf Kirchweih gehen wollten (wir waren recht früh dran, insgesamt waren wir da ne halbe Stunde). Im Laufe der Zeit kommen insgesamt so 20 russische Jugendliche, die natürlich auch permanent Russisch reden. Zum Glück waren unter uns zwei Mädels, deren Eltern Russen waren und auch russisch verstanden haben, weil die mitbekommen haben, dass die uns aufmischen wollten. Also sind wir dann schonmal vor zur Kirchweih und haben uns auf eine Wiese gesetzt, etwas abseits, damit wir unsere Freunde nicht verpassen. Wir betrachten so die Leute, die an uns vorbeigehen und auf einmal steht ein etwa 16jähriger Türke vor mir (wir waren zu dem Zeitpunkt nur 16) und meint, warum ich ihn so dumm anschaue. Ich seh natürlich die 10 anderen Türken, die auf der Straße stehen und sage natürlich, dass ich das nicht wollte usw. und dass ich ab jetzt nur noch auf den Boden schaue. Wollte ihn ja keinesfalls in seiner Ehre verletzen
Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte.

Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen!
Alt 26-06-2005, 23:00
Cabal

Zitat:
Zitat von Stoned Warrior
Bei uns machen beide Stress...
Wir haben mal auf nem Spielplatz auf ein paar Freunde gewartet, mit denen wir auf Kirchweih gehen wollten (wir waren recht früh dran, insgesamt waren wir da ne halbe Stunde). Im Laufe der Zeit kommen insgesamt so 20 russische Jugendliche, die natürlich auch permanent Russisch reden. Zum Glück waren unter uns zwei Mädels, deren Eltern Russen waren und auch russisch verstanden haben, weil die mitbekommen haben, dass die uns aufmischen wollten. Also sind wir dann schonmal vor zur Kirchweih und haben uns auf eine Wiese gesetzt, etwas abseits, damit wir unsere Freunde nicht verpassen. Wir betrachten so die Leute, die an uns vorbeigehen und auf einmal steht ein etwa 16jähriger Türke vor mir (wir waren zu dem Zeitpunkt nur 16) und meint, warum ich ihn so dumm anschaue. Ich seh natürlich die 10 anderen Türken, die auf der Straße stehen und sage natürlich, dass ich das nicht wollte usw. und dass ich ab jetzt nur noch auf den Boden schaue. Wollte ihn ja keinesfalls in seiner Ehre verletzen
Sowas kann ich ja garnet haben immer müssen sich die jugendlichen so aufpissen ... Naja größten teils hört man das von den außländern wobei ich betonen muss deutsche sind auch net unschuldig. Ausländer sind ja die minderheit von daher halten sie bei uns in deutschland sehr stark zusammen. (Ich habe allgemein nichts gegen Ausländer nur ich kann darauf verzichten noch mehr stretsuchende Ausländer nach deutschland zu bringen ...
Alt 26-06-2005, 23:15
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Ich finde es nur Lustig, wie mache Gruppen sich aufspielen.
Egal ob Deutsch, oder Ausländer..........

Wenn Du einen Blick in ihre Autos wirfst, findest du dort Wolldecken oder Sitzbezüge von der Bine Maja oder Heidi.

Es Kochen halt alle nur mit Wasser. :Twink:
Antworten

Lesezeichen