|
||||
|
||||
ok,
kein Bannertausch, haben momentan andere Probs zu lösen und da will ich mit den Bannertausch net zusätzlich Stress auslösen. Ich habs noch nicht mal mit Tripper gesprochen. Aber das mit CoN und TLF habt ihr selber auf unseren Gästebuch ausgetragen. Ich habe mich über die ziemlich miese Anfeindungen rausgehalten. Und ja, es gab Stress, schrieb ich ja. Leider läßt sich die Chronologie nicht wiedergeben, wer wann und vor allem worauf was geschrieben hat. Ich weiß nur noch, dass Turbo ein paar Stellen im TS angesprochen hat und die tatsächlich komisch waren. Auf das habe ich meine "Meinung revidieren" bezogen. Und ich glaube, damit warst nicht du gemeint, sondern ein GBA-Spieler. Auf jeden Fall hat sich das nach MadMax Abgang bei uns sehr beruhigt. Zu Radeon: Die letzten Beschuldigungen gingen von ihm an uns. Hat im Prinzip genau den gleichen Fehler gemacht wie wir.^^ Komisch finde ich nur, dass Radeon, Madmax und Co. immernoch zusammenspielen, obwohl alle 5 Minuten MH-Verdacht im Raum steht. Zu Lotus: Wenn du einen Beweis hast, dass er cheatet, dann poste Replay oder sonst was. Ich gebe nix, auf das was man im TS mal gesagt hat. Übrigens er zoggt seit letzter Woche wieder ZH. Ich finde ihn in Ordnung, obwohl seine "Pro"-Masche manchen Leuten zuviel wird. Greetz Matze |