CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Mystery of OKTRON

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26-06-2005, 13:44
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von ARGandalf
Was ihr hier abzieht, ist erste Sahne Obel, ehrlich! Maik hat mit alledem nix zu tun und ihr serviert ihn so ab! Ich finds ne Sauerei!!!!!

Edit: Ihr regt euch doch jetz nur auf, weil ich euch den TS-Server genommen hab, kannst ruhig ehrlich sein, ihr seid doch nur egoistisch!!

huhu leertasti, hoffe es geht dir gut in deinem neuen "clan" (löl)
ja, ehm aaaaalso: killer hat damit sehr viel zu tun, er deckt(e) dich und gewährt dir (ob freiwillig oder nicht tut nichts zur sache) zugang zu unserem internen forum, das ganze wurde von merl und obel beobachtet und auch weitestgehend nachvollziehbar dargelegt. diesen zugang hast du genutzt um interne infos wie zum beispielt auch das bild von jibril in deinem "clan" zu verbreiten -> dieser zugang musste dir genommen werden.

ob du den ts server jetzt zu nem kobd server gem8 hast oder in china fälltn sack reis um ... wir haben nen neuen gemeinsam mit con und scheißen auf den alten - frenzy kriegt sein programm nicht und fertig.
jeder mensch (dich natürlich ausgenommen) ist egoistisch, ansonsten wäre er nicht überlebensfähig ...

naja chris, ich wünsche dir viel spaß in deinem verkackten leben und beim maphacken in yuri, wers nötig hat ....

Lesezeichen