![]() |
|
|
||||
|
||||
Es waren 4 Tie Fighters.
Grey ich schlage vor, wir belassen es mal dabei. Wie wär’s, wenn Du nochmals ein solches Quiz anfängst, dieses mal aber nicht nur auf Star Wars bezogen, sondern auf alle große Kino erfolge ausweitest. Die Idee eines solchen Quiz finde ich gut, aber das SW Universum haben wir einfach durch. |
|
|||
|
|||
Hast eh Recht Chevy ... zumal in Kürze wird hier eh alles im Archiv sein.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grey, lösche Dein PM Fach
![]() Ich muss jetzt zur Arbeit, habe die Spätschicht. Edit Ich meine natürlich leere es, nicht löschen ![]() |
|
|||
|
|||
Hab schon gemacht
![]() Herr Mod wegen sowas hätten sie mir ja ne PM schreiben können, aber man muss wieder ein Clanforum zuspammen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Wie jetzt, kein SW-Quiz mehr
![]() Schade, wenigstens eines, wo man mal richtig protzen konnte *fg*
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@Grey, ich wollte Dir eine PM Senden, aber wie wenn Dein Fach voll ist?
@M1a22, wir können gerne weiter machen, nur ich habe leider zurzeit keine wirkliche Zeit um schöne Rätsel aufzustellen, musste letztes Wochenende Arbeiten und dieses muss ich auch wieder Arbeiten. |
|
|||
|
|||
Vielleicht gibt es doch noch die Chance das SW-Quiz in irgendeiner Weise durchzuführen, aber jetzt ist ersteinmal Schluss
![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |