|
|
||||
|
||||
Ne Waffe mitzunehmen ist echt das bescheuertste was man machen kann.
Ok, hast du keine Waffe dabei und du wirst angegriffen kriegst du ev. aufn Sack. Hast du aber ne Waffe dabei und wirst angegriffen gibts 2 Möglichkeiten: 1. Du benutzt sie, kann dann aber gröbere Rechtliche Folgen haben 2. Du kommst trotzdem drunter, dann aber umsomehr. Manchmal kann man solchen Situationen leider nicht ausm Weg gehen, entweder man kommt drunter oder der Andere/die Anderen. Ok ist scheisse, aber eine Waffe macht fast immer alles nur noch schlimmer. |
|
||||
|
||||
Naja Waffe, ich hab das Messer nicht als Waffe dabei, Primär ganz klar nur für nützliche Dinge, und ein Taschenmesser bzw. ein Messer ist immer wieder nützlich, schon mehrmals festgestellt. Und ich würd wohl kaum das Messer vorher rausnehmen, aber wenn man auf der Europabrücke läuft und dann von 2 Ausländer (tut mir leid is nunmal so) angemacht wird, und der dann ein Taschenmesser hervor nimmt und damit am Hals meines Kollegens rumspielt und prahlt "Ja alter ich bin damit aufgewachsen" dann seh ich schnell rot.
|
|
||||
|
||||
Ja, wenn kleine Jungs mit Messern spielen wollen, sehe ich auch schnell rot. Nicht nur ich, ein Kolleg, denn ich vo Kung-Fu her kenne, und ich waren auch mal im Ausgang, dann bin ich, wahrscheinlich weil ich schwächer ausehe als mein Feund angefickt worden, von zwei. Ich ficke blöde zurück, wie ich halt bin
![]() Und provoziere gleich noch mehr, da nimmt doch eine Pfeiffe ein Messer und macht sich daran auf mich loszugehen, mein Freund knallhart, packt den Arm indem er das Messer hält, schlägt ihm hinten beim Ellbogen rein, Arm gebrochen, noch nicht genug, schlägt ihm auch noch an den Kiefer, Unterkiefer angebrochen. -> bekam drei Monate Jugendgefängnis um mir zu helfen. Sowas find ich ziemlich krass. |
|
||||
|
||||
hmm... das ist ja überhaupt nicht gerecht die hätten euch abmurksen können mit dem messer und dann heulen die auch noch rum wennse selber paar aufs maul kriegen was für Waschlappen^^ und ihr bekommt streß mit der Justiz
![]() haben die auch noch ne Strafe bekommen wegen Waffenbesitz?
|
||||
|
||||
Zitat:
ich find sowas nicht krass, sondern dumm mit nem messer rumlaufen tu und werd ich auch net, und kanns auch keinem empfehlen, die meisten können damit (eingeschlossen mir) sowieso nicht umgehen und die gefahr dass der gegner es einem wegnimmt und gegen einen verwendet ist grösser als das man sich damit wirklich verteidigen kann |
|
|||
|
|||
![]() Ich kenn das problem!!!!!
Als ich letztens mit nem kumpel abends in so einem "Viertel" war kammen zwei typen die haben uns einfach wichser genannt!!!! Großmäulig wie ich bin hab ich gesagt was willst du!!! Ziemlich leichtsinnig!!! Der eine der typen war 2 meter der andere sah aus als wär er aufm tripp ![]() ![]() ich hab echt gedacht die verhauen uns!!!! Noch ne frage: Da ich sehr oft stress habe und schon x-kampsporte probiert habe wollte ich fragen ob jemand eine effektive art kennt sich mit fäusten zu verteidigen da ich nicht so stark bin(Baer ich fang jetzt mit krafttraining an!!) mfg gangstagangsta |