|
||||
|
||||
U-D-1 hat Geburtstag!!
Am 02.07.03 wurden die Dragons von ihren Gründungsmitgliedern ins leben gerufen
wir hatten unsere höhen und tiefen,als auch sehr viel Spass miteinander als auch untereinander. Wenn ich da an das CT Treffen in letzten Jahr denke da möchte ich doch sagen das es ein erfolg war,und auch sehr lustig. Die damaligen Gründungsmitglieder waren: Agennt 7777 Bhv Ghost Blue Sky71 XKing38x Tawadog01 ddeber Skyline44 Bhv Sky Germane45 Davon sind heute noch im Clan Aktiv: BhvGhost , Germane 45, Tawadog01, Der rest der Gründungsmitglieder hat den Clan aus Privaten als auch aus Eigenständigen gründen leider Verlassen. Der Gastgeber sagt Willkommen Seid willkommen, guten Tag. Man lädt nur ein, wen man auch mag. Möchten euch einen spendieren, dafür dürft ihr uns gratulieren. Ja U-D-1 wird nun 2 Jahre alt! bitten alle in den Saal hinein. Nehmt doch Platz, lasst es euch munden. Das Festmahl reicht für fast zwei Stunden. Vom Feinsten, gerade gut genug, sind die Teller leer, kommt Nachschub. Auch am Trinken soll's nicht fehlen. Wein, Bier, Schnaps für eure Kehlen. Gesättigt dann, voll Tatendrang, wird der Abend auch nicht lang durch Tanzen mit den hübschen Frauen, mit Männern die sich heute trauen. Ich freue mich schon, könnte euch umarmen, und hör jetzt auf zu quasseln, Amen. ach ne einen habe ich! noch Wir die Clanleitung möchten uns bei allen Membern und Ehrenmembern für die Treue und gute Zusammenarbeit bedanken Prost ![]() ![]() ![]() genau so gilt unser Dank alle anderen Clans die hier auf den Board vertreten sind! und auch einen großen dank an das Admin Team für ihre ständige Hilfe. Grüsse an alle BhvGhost ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (02-07-2005 um 19:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wünsche meinem EX Clan bei dem ich über ein Jahr war alles gute und ich hab viele gute Errinnerungen an euch, hab euch noch alle liebe
![]() Ein Happy Birthday auf UD-1! €dit : Übrigens hängt meine Urkunde immernoch an der Wand und der Drache steht weiter auf meinem Fernsehen, meine Freude daran is immernoch gross, macht einen richtig glücklich, wie weit Online Leben gehen kann... ![]() ![]() Geändert von Swizzy (02-07-2005 um 20:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
herzlichen Glückwunsch von mir, und weiterhin viel Glück und viel Spass, ihr Dragons ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!
![]()
|
||||
|
||||
Jo
![]() ![]() ![]() prost auf die nächsten Jahre ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch! schaut mal das es noch 2 Jahre werden
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Wann gibts die offizielle Feier? *gg* ![]()
|
||||
|
||||
alles gute und auf ein langes weiterbestehen.
|
|||
|
|||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() Das es noch lange so bleibt. Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() auch von mir mfg Black |
|
||||
|
||||
Meine herzlichen Glückwünsche zum 2 jährigen Bestehen des Clans. Ich wünsche euch weiterhin viel Freunde, Spaß und Glück. Man sieht sich im Spiel.
![]() Mfg. Ehrenmember Daniel |
|
||||
|
||||
JO sag auch mal Happy Birthday
War bis jetzt ne schöne Zeit bei UD1 MFG Kai |
|
||||
|
||||
Kann mich dir nur anschliessen Kai, bin zwar erst 1 Jahr (und ein bisschen mehr
![]() ![]() ![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
nicht schlecht,macht weiter so
|
||||
|
||||
![]() ![]() auf weitere ggute jahre ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum 2 Jährigen weiterhin viel erfolg und weitere Jahre ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
jo happy birtday
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jao na dann mal Herzlichen Glückwunsch
![]() Auch von mir alles gute für die Zukunft ![]() |
|
|||
|
|||
dann wünsch ich euch auch mal alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
![]() Aber was ist mit eurer HP los? Der Link: http://www.underground-dragons.de/ führt zu folgender Fehlermeldung: Forbidden You don't have permission to access / on this server.
|
||||
|
||||
Der Fehler ist bekannt, und wird in Kürze hoffentlich Geschichte sein.
Trotzdem, Danke für den Hinweis. ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Alles alles Gute zum Clan-Burtzeltag! Sorry das es so spät kommt, aber ich bin im mom etwas im stress! Macht weiter so und auf weitere schöne jahre! Lg Sasha! in diesem sinne: |