|
|
|||
|
|||
jetzt sichert schon die armee die stadt ab.
ein paar tage früher und olympia würde 2012 in paris stattfinden. |
|
||||
|
||||
Ja Olympia war auch mein erster Gedanke, was ham die fürn Glück. Naja aber mal wieder treffen (vermutung) politische Aktionen die Bevölkerung...
|
|
||||
|
||||
Wobei es ja auch aufgrund dessen, das London Olympia 2012 bekommen hat, der Anschlag geplant worden ist!
Wenn Paris...wer weiss....ggfl wäre es dort dann geschehen. Wobei das natürlich nur mutmaßungen sind! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Laut Spiegel.de bekennt sich Al Qaida zu den Anschlägen....
http://www.spiegel.de/politik/auslan...364121,00.html
|
||||
|
||||
Wenn das nichts mit G8 zu tun hat, fress ich einen Frosch!
|
||||
|
||||
Bin leider im Geschäft, kontne mir nur vorher kurz CNN anschauen, aber die Bilder da sahen relativ heftig aus. CNN spricht auch immernoch von 2 Toten und mindestens 90 Verletzten.
|
|
|||
|
|||
Die Zahlen kannst du gleich vergessen. Das wird sich im Laufes des Tages/ der nächsten Tage noch korrigieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
"Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen. "Wir warnen auch weiterhin", heißt es in dem Dokument, "die Regierungen Dänemarks und Italiens und alle weiteren Kreuzfahrer-Regierungen". Alle Staaten werden aufgefordert, ihre Truppen aus Afghanistan und dem Irak abzuziehen. |