|
|
|||
|
|||
eben in swr3: el kaida hat sich zu den anschlägen bekannt
![]() |
|
||||
|
||||
und die berufen sich wieder auf spiegel online und die berufen sich auf son forumbeitrag. und und und...
momentan ist das alles doch nichts anderes als geblubber, weil keiner den wirklich durchblick hat. der eine sender sagt 45 tote die andere seite 20 dann wieder jemand 75. wie wärs mit "erstmal n paar stunden warten" anstatt sich die hummeln in den hintern zu stecken ![]() ![]() btw.: mich kotzt panik- und sensationsjornalismus an. alle reden los und haben keine 100%ig korrekten infos und das wird dann an jeden rangetragen.
|
|||
|
|||
Naja, fast:
Die italienische Nachrichtenagentur Ansa berichtete, eine bislang unbekannte Gruppe habe sich im Namen von Al Kaida zu den Attentaten bekannt. Sie nenne sich "Geheime Gruppe von Al Kaidas Dschihad in Europa". Allerdings sei das Bekenntnis nicht auf einer der Webseiten erschienen, die Al Kaida gewöhnlich benutzt. Ein weiteres Bekennerschreiben tauchte in einem Internet-Forum von Islamisten auf. Die Echtheit konnte aber bislang nicht überprüft werden. Quelle: http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...503952,00.html |
|
||||
|
||||
eben... genau das stand schon vor stunden bei spiegel online und wahrscheinlich auch woanders. aber beweise hat keiner, dass dieses dokument echt ist.
ergo: geblubber. http://www.spiegel.de/politik/auslan...364121,00.html son komisches schreiben kann ich hier auch verfassen ![]() kein beweis, nur mutmaßungen. aber die masse nimmt es trotz hinweisen seitens der presse gleich für bare münze. immer schön locker bleiben bevor man zu viel eventuell falsches glaubt.
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (07-07-2005 um 16:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
mich würde jetzt aber mal interessieren ob blair immer noch "sichere spiele" garantieren kann.
|
|
||||
|
||||
absolute Sicherheit wird es eh nie geben - weder in London, Paris, New York und auch nicht in Bern-Bümpliz - wer was anderes behauptet lügt oder ist naiv.
Auch finde ich es erstaunlich wie schnell die Attentäter wieder klar sind - ähnlich wie damals beim WTC. Monatelang hat man nichts von einem Anschlag geahnt aber gleich Minuten nach dem Anschlag kennt man schon die Urheber, die Hintergründe.... |
|
|||
|
|||
es gab schon vor dem anschlag auf was wtc dahingehende meldungen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
das die urheber so schnell "erkannt" sind, liegt ja wohl daran, dass sie sich meistens dazu bekennen ![]() |
|
|||
|
|||
die genaue todeszahl ist im endeffekt auch nicht wirklich relevant.
die hintergründe müssen beleuchtet werden. |