|
|
||||
|
||||
supi, wie gesagt da ich auch nicht mehr als ein tausender ausgeben möchte denke ich ist das für diesen preis doch mit das beste paket zumal ich von vielen höre das diese aspire notebooks sowieso sehr geil sein sollen!
|
|
||||
|
||||
Naja, bis auf die Graka und das Gewicht ist das teil sicherlich ziemlich leistungsfähig, CnQ sollte grundsätzlich funktionieren - aber nachfragen und Demonstrieren lassen - das Bios muss das nämlich mitmachen, also muss der Notebook-Hersteller ein entsprechendes Bios bereitstellen!
Was du von dem Ding in Punko arbeiten übrigends NICHT erwarten darfst ist eine lange Akkulaufzeit. Der Prozessor zieht einiges, weil das eine ZIEMLICH performante Desktop-CPU ist (Nichtmal ein A64-Mobile) - CnQ hin oder her. Wenn du da auf 2.5h kommst würd's mich schon ziemlich wundern.
|
||||
|
||||
naja gut ich meine in Zügen usw. sind ja schon Steckdosen und da will cih den ja hauptsächlich nutzen
|
|
||||
|
||||
Welcher Acer Aspire ist das jetzt eigentlich genau? Habe eben auf Acer.com gesucht aber nichts entsprechendes gefunden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|