|
|
||||
|
||||
Ich hätte damit kein Problem.
Ist aber nur meine persönliche Meinung. Wer hier unsere Bevölkerung z. B. durch Bombenattentate tötet oder verletzt, wer schneller in seiner alten Heimat als ihm lieb ist. Das ist hier kein Asylheim für Terroristen. |
|
||||
|
||||
seh ich auch so. wobei das gleiche für einwanderer gelten sollte. generell sollte man ein maß festlegen, ab wann ein ausländer/asylant anstatt seiner gefängnisstrafe/n (erreicht durch addition oder eine folgenschwere tat) eine ausweisung kriegt. auch das 10malige widerspruchsrecht an zich gerichten sollte verringert werden.
|
|
||||
|
||||
ich merke wie sehr man noch am Thema Bombenanschlag in London interessiert ist.
Ich find das immer wieder schön zu beobachten wie die Leute reagieren wenn ein Thema so sehr hochgebauscht wird das man für ein 2 Tage nix anderes sieht und hört. Am dritten Tag redet fast keiner mehr darüber und am 4ten isses in der Zeitung nur mehr unter ferner war... selbst wenn ein Täter gefasst wird... |
|
||||
|
||||
tommie das ist doch immer so... zuerst wird man davon zugebombt und irgentwann hört und liest man davon nix mehr.
Das manche leute sich noch so beeinflussen lassen ist traurig. |
|
||||
|
||||
diese meine meinung habe ich schon immmer, falls ihr mich meint
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja klar, das Tony Blair was der Bevölkerung liefern muss...
|
||||
|
||||
Es waren dioch angeblich keine Selb stmordattentäter hab ich zumidest gehört. Wie will man bitteschön den Ausweis von jemandem nach nem Bombenanschlag finden? Der ist doch weggeschmolzen!