![]() |
|
||||
|
||||
achso ja sonst wars ganz geil heut
![]() schon lange nimmer so schöne games gehabt nur irgendwer hat bissle gelaggt aber ich wars ned ![]()
|
||||
|
||||
Ja, fand ich auch, war zwr für mich ein kurzer abend, doch trotzdem nett.Können wir gerne mal widerholen.
![]() Nooby, denk bitte dran, worum ich dich gebeten habe ![]() So ich muss was arbeiten gehen, bis später, Jungs ^^
|
||||
|
||||
ich dands ganz gut waren gute games dabei hat spass gemacht gerne wieder
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
ich glaub ich zock heute abend mal wieder^^
|
|
||||
|
||||
bin heute abend leider nicht da sonst würde ich auch kommen!
@Noob du weißt was mit meiner freundin ist, bitte hab daher bisscvhen verständnis, dass ich mich lieber was um sie kümmer kurzfristig als mit euch zu zocken! Denke wird man auch mal wieder nachholen können... |
|
||||
|
||||
jo rené wenn ich ehrlich bin is es mir egal was mit deiner freundin is weil ein kurzes "sorry ich kann ned kommen meine freundin braucht mich" is immer drinn
![]() aber wie du meinst @chris goil ich komm auch so in ner halben std mal
|
||||
|
||||
also scheinbar gibbet en problem. kann ar2 nicht installieren. wenn der setup starten will, kommt die fehlermeldung von windows (also ob das problem an microsoft gesendet werden soll usw.)
vielleicht hat ja da jemand en rat für mich?.... liegt´s am 64 bit prozessor oder an der 6800 pci-E?..... |
|
||||
|
||||
hmmmmmmmm
kA anwas des liegen kann original cd??
|
||||
|
||||
jop. hab auch schon sov und allierte ausprobiert. bei beiden das gleiche....setup.exe auch schon probiert. genau das selbe.....yuris rache würd tun, aber man muss ja das andere installiert haben...........
![]() |
|
||||
|
||||
hmmm
was für ne fehler meldung kommt genau?
|
||||
|
||||
Zitat: