|
|
||||
|
||||
Was soll ich an dem Umstand, daß irgendein hergelaufener Typ eine Domain registriert die der unsrigen sehr ähnlich ist - aber nur Müll damit anstellt, lockerer sehen?
Ich seh das als ziemliche Frechheit an
|
||||
|
||||
Also jetzt mal Klartext, jede große Seite die was von sich hält, würde es nicht mal zu so etwas kommen lassen. Die kaufen sich von vornherein alle ähnlichen zur Verwirrungführenden Domains, daher mault mich nicht so an... war ja nur ein Gag...
Das hättet ihr auch mal bedenken können... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sag mal, glaubst Du diesen Scheiß den Du da schreibst auch noch selber?
Oder schreibst Du dass nur um uns zu amüsieren. Sollen die Admins jetzt jede mögliche Domain kaufen, nur dass solche DAUs diese nicht mehr verwenden können? Dann schlage ich vor, Du Zahlst dass auch, bin sicher Sven gibt die gerne die Kontodaten. |
|
||||
|
||||
Soll ich die Domain jetzt auf cncforen weiterleiten oder wie
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn Ihr ein vernünftiges Projekt wäret, hättet ihr euch sicher einen eigenen Namen ausgedacht. Ein cncf-Domain-fake für eine Fussballmanager-HP ist imho Schwachsinn und das Du hier mit so ner Domain für Aufsehen sorgst, kannste dir dann nicht vorher denken? Dachtest Du, du wirst hier noch beglückwünscht?!
![]() Stell Dir einfach vor, Du hast eine Homepage über Jahre gepflegt und aufgebaut, eine beachtliche community gehört auch schon dazu und dann kommt einer, der auch noch die Dreistigkeit besitzt auf Deiner Seite für seinen fake Werbung zu machen!!! Ich denke der Groschen fällt jetzt... *bling* oder? Abgesehen davon glaub ich aber nicht so recht an eine Zukunft eines Projektes, wenn nichtmal die Domain einen klitzekleinen Zusammenhang zur Homepage hergibt... ![]() |
|
||||
|
||||
Also die eigentliche Domain ist ja nach wie vor www.fm-area.de www.cnc-foren.de ist ...dbddkp
![]() Was meint ihr, soll ich ein wbb2 forum behalten oder ein forum der software von cncforen nehmen ![]() Gruß |
|
|||
|
|||
Jo nimm am besten noch dieselbe Forensoftware von CCF und hau die gleichen Styles drauf und richte die gleichen Foren ein, dann passt es.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Hm nö, ich tue mal so als ob deine Äußerung nicht ironisch gemeint ist
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@Sven habt ihr eigentlich auch parnterseiten?
|
|
||||
|
||||
Zitat: