|
|
|||
|
|||
Ich hab von Staffel 8 leider nicht alle sehen können. Nur die letzten 4 Folgen, sonst hatte ich kein Zeit oder keinen Fernseher, leider.
Die DVD Boxen würden mich auch reizen, leider kenn ich eh schon alles, da dürften die ersten 5 Staffeln eher uninteressant sein, außer die Tatsache, dass ich das ganze auf Englisch dann auch mal sehen könnte.
|
||||
|
||||
Die 8. wurde doch hier noch gar nicht gesendet.
Dumeinst sicherlich die 7. ?! MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
bestimmt meint er die 7 is aber eh alles unübersichtlich .. :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
übrigens... schaut ma bei der seite vorbei, da gibts nen paar wirklich gute videos. (wobei das meiste nich mein musikgeschmack is :S) www.stargate-mv.de Edit: bin mir gar net so sicher ob ich den link net sogar schonma gepostet hab?!? egal.. Geändert von XMuMuX (19-07-2005 um 22:49 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also nochmal damit es keine verwirrungen gibt.
In deutschland wurden die staffeln 1-7 gesendet. Erst in der 8. wird atlantis entdeckt,da aber rtl2 so schlau is ,haben sie atlantis schon vor der 8. gesendet. Die letzte folge war die mit der Prometheus und der fetten Schlacht in der Antarktis ![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
ja aber die 8 staffel gibts ja schon kompeltt auf dvd zum verleih. die 9 staffel läuft gerade in usa an. hab am wochenende die erste folge von staffel 9 gesehen. die folge war etwas kommisch.
|
|
|||
|
|||
Im österreichischen Fernsehen läuft die 8. Staffel schon seit paar Wochen/Monaten.
Jeden Montag 2 Folgen.
|
||||
|
||||
Zitat: