|
|
||||
|
||||
Weil der Hitman, "Hitman" heisst knallte ein Polizist den armen jungen Man
![]() |
|
||||
|
||||
@Sonicboom & Nemo: wie verdammt kommt ihr auf den Punkt? is das ein insider-witz oder? egal, ich geh jez Kouter killen.
Kouter schaute sich grad ein Fußballspiel an, seine Lieblingsmannschaft ,die Niederlande (mach nur spass ![]() Nochma @nemo: was zum teufel heißt übelflutten? dann müsste es auch eine flutt geben. kennt ja jeder: Ebbe und Flutt ![]() ![]()
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (20-07-2005 um 18:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Wenn man jemanden knallt, dann BRINGT MAN IHN NICHT UM! ...sondern eher das Gegenteil...
2. Der Ball in Kouters Avatar ist KEIN FUßBALL!!! Das ist ein Volleyball. 3. Ich sehe tote Menschen, im Moment Zero, und zwar durch das Fadenkreuz meines Flakkgeschützes
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Sonicboom merkte nicht, das sein flakkgeschütz verstopft ist. die kugel explodiert im Lauf. die explosion reißt Sonicboom in den Tod, bzw. seine überreste
![]()
|
||||
|
||||
Zero X wollte sich gerade ein Bier aus dem Kühlschrank holen, da klingelte es an der Tür. Er machte die Tür auf, und sah, das dort ein Folterknecht stand (Ich weiß, das Foltern nach dem Grundgesetz verboten ist) und ihn zu Tode kitzelte. Dem aber noch nicht genug. Der Folterknecht ging wieder, weil er dachte, das Zero X tot ist. Er war es nicht! Dann kam auf einmal ein Versicherungsangestellter die Treppe hoch zu Zero X und langweilte ihn zu Tode, weil er 1 Woche vor der Tür stehen blieb und ihn somit zum Verdursten brachte.
|
||||
|
||||
Ich gehe Amosh besuchen, steche ihm eine Basketballpumpe ins Ohr und Pumpe bis sein Kopf platzt
|
||||
|
||||
Ich erzähle GammaGandalf von meiner Brandneuen 9500WattBasemachine aus dem Hause Hanseatic mit welcher ich jeden Sonntag morgen unsere Nachbarn im übernächsten Kaff aufwecke, worauf er so einen Kollaps kriegt dass er unten in einen Eimer ein Loch macht, und ein Röhrchen hindurchsteckt. Dann füllt er den Eimer mit Gras und Bongt sich ins Nirvana
![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Sonicboom machte sehr viel werbung für seine Site. aus diesem grund kamen so viele Leute auf seine Seite, das der server zusammenbrach. sonicboom weinte so darüber, das sein ganzes haus geflütet wurde. er ertrank innerhalb von 2 min