|
|
||||
|
||||
GSG9
![]() ![]()
![]() Geändert von Ironman (21-07-2005 um 19:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
T.Rex war mein geilster internationaler Clan! Hat sich leider nach und nach aufgelöst, wegen multiclaning und weil wir keine HP, Forum, TS oder sionstiges hatten! OKTRON ist der beste deutsche Clan!
![]()
|
||||
|
||||
Old school GSG9
![]() Aber auch die UD-1 Zeit war sehr schön z.B. das Clantreffen usw. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich schließ mich Tajno an, die -GSG9 Zeiten waren echt geil.
Nicht zuletzt weil ich meinen Vorredner dort kennengelernt hab' ![]() ![]() ![]() Aber damals mit Dani, Aaron, Peter, Sven, Viktor, Hermann, Ingo, Tajno, und den anderen war's echt am besten. Nicht, dass es mir bei UD nicht gefallen würde, aber der erste Clan ist und bleibt nunmal was besonderes. ![]()
|
||||
|
||||
meine zeit bei mutated crazy monkeys war sehr geil^^. die ganzen bekloppten engländer da. rofl. aber ich bin froh, heute bei bdg zu sein. es gab mal ne zeit, da wäre ich fast ausgetreten, aber das könnte ich mir zur zeit gar nicht vorstellen. auch mit call of duty habe ich hier ein neues game, was ich mit meinen clanmates zocken kann. und jetzt in den ferien habe ich auch mal wieder zeit für yuri.
|
|
||||
|
||||
ra2k? aus gutem grund mein einziger clan in yr (bis auf mein onemanclan den einen monat^^)
|
|
|||
|
|||
Natürlich mein erster Clan the one and only [REAL]
![]() Hab nette Leute kennen gelernt und viel Spass gehabt. Aber MM is auch net schlecht ![]() Braucht halt nochn bisschen Zeit zum einleben. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
GSG9 ist und bleibt der geilste Clan
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() OLD -GSG9 & GFC ![]()
|
||||
|
||||
Eindeutig ra2k ... naja RL & Freundschaft werden in dem Clan Gross geschrieben.
Naja mitlerweile auch schon seit fast 3 Jahren Member. Und da haben sich einige richtig gute Freundschaften gebildet. |