|
|
||||
|
||||
1 Tag temporärer Bann. Vielleicht auch mehr.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich hab gerade in der letzten halben stunde versucht zu verstehen was da los ist während ich x Beiträge editiert und threads geschlossen habe die er wieder aufgemacht hat. Ich hab grad weder Zeit noch bock irgendwas sonst zu tun, ich will jetzt einfach ne weile meine ruhe haben damit ich mir das anschaun kann, und desshalb ist das jetzt einfach mal ein pro-forma Bann damit ich genau DAS tun kann was hier scheinbar sonst keiner hinkriegt in letzter Zeit: Ruhig und vernünftig nachdenken und DANN Handeln.
Kann gut sein das der Bann noch länger wird. Karma ist jetzt übrigends komplett abgeschaltet. Und lordkacke schau ich mir auch nochmal an...
|
||||
|
||||
ICH werde ihn jetzt permanent bannen. Grund: Mehrfachregistrierungen plus der ganze andere Scheiss.
OK, jetzt bin ich mit den Namen durcheinandergekommen. Trotzdem Ban.
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (29-07-2005 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Find ich allerdings schade mit dem Abschalten des Karmas... es hat doch in letzter Zeit bis auf ein paar Leute super funktioniert
![]() Naja vll kann man zu einem anderen Zeitpunkt ja nochmal drüber reden.. |
|
||||
|
||||
Nicht wenn es nach mir geht. Das waren jetzt zwar nur zwei Beispiele, aber es zeigt sich das sich wirklich nix geändert hat. Die User hier sind leider nicht reif genug für sowas, also isses eben weg. Wir haben's angedroht, jetzt ist es passiert.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ElDono0: Es is schon klar das es ned BDG an sich is, nur hat es ja leider immer Rückwirkungen auf den Clan wenn sich dessen Member so verhalten. Da man immer im Hinterkopf hat aha der is bei ****** ... Und da dies nicht das erste mal is...
|
||||
|
||||
Wisst ihr was?
Was interessiert eigentlich, wem ich was an privaten Mails schreibe? ![]()
|
||||
|
||||
sehr sehr schade... vorallem weil des thema ja kennen und was solche diskussionen bringen
![]() ![]() ![]() naja BDG nicht gleich Darkdomy hoffe mal des ist den meisten noch klar ![]() ps: sorry domy aber man kanns auch übertreiben