Umfrageergebnis anzeigen: Was hört ihr so (ganz grob) | |||
Richtung Metal: Heavy, Speed, Nu, Gothic |
![]() ![]() ![]() ![]() |
41 | 42,71% |
Hip Hop, ... |
33 | 34,38% |
Gothic (nicht zu verwechseln mit GothicMetal) |
3 | 3,13% |
Klassik |
14 | 14,58% |
Pop |
18 | 18,75% |
Rock |
42 | 43,75% |
Meditatives |
3 | 3,13% |
Alles, woran ich jetzt nicht gedacht hab.... |
16 | 16,67% |
Punk - Crossover - Independent |
26 | 27,08% |
Trance - Techno |
18 | 18,75% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Partymusik kommt immer auf die Leute an. So wie ich (wie gestern praktiziert) auf Klassiker oder Guano Apes abgehen kann, so kann ich mit meinen Freunden auf Eisregen abgehen. (letzteres is mir auch um einiges lieber)
Maiden sind schon genial, auch wenn einige Alben wirklich nicht so der Hit sind. So viele Klassiker hab ich bei bisher keiner anderen Band gefunden.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Meilensteine des Rock:
- "When The Music's Over" von den Doors - "Dazed and Confused" von Led Zeppelin - "Fools" von Deep Purple
|
||||
|
||||
Meilensteine:
ACDC : You Shook Me All Night Long Bon Jovi : Runaway Ma was aus ner ganz anderen Musikrichtung! ![]() NIKI :I will nur zruck zu dir ![]() STS: Fürstenfeld Die gute alte NDW halt ![]() Ich weiß einige werden mich jetzt für Krank erklären. Aber ich finds absolut GEIL! MFG |
|
|||
|
|||
*ausgrab* Ich hab' doch mal wieder Lust, ein bissel mit Leuten über Musik zu diskutieren (falls es noch genügend Leute gibt, die darüber reden wollen).
@Mosch: Falls du das liest, ich höre jetzt auch richtigen Metal. ![]() Ich schreib' mal aus einigen Musikgenres hier so meine Lieblinge rein (damit Kritik geübt werden kann ![]() Pop/Poprock: Falco Avril Lavigne t.A.T.u. Techno/Trance/Electro: Basshunter Eiffel 65 Gigi D'Agostino Ziggy X Cascada Flying Steps The Prodigy Gabber: Knightvision Elite Forces Gabba Front Berlin Intafox Delta 9 Angerfist Alternative Rock/Emo Deftones Jimmy Eat World Nu-Rock/Nu-Metal Adema Crossfade Celldweller Disturbed Flaw Linkin Park Orgy Power Metal: Hammerfall Industrial Metal: Rammstein Fear Factory Marilyn Manson Thrash Metal: Slayer Megadeth Folk Metal/Viking Metal/Pagan Metal: Ensiferum Falkenbach Finntroll Týr (Melodic) Death Metal: Amon Amarth Arch Enemy DevilDriver Soilwork Grindcore: The Berzerker Napalm Death (Melodic) Black Metal: Dimmu Borgir Skyfire 1349 Burzum Emperor Marduk Naglfar Nargaroth Nebelmacht Nocte Obducta Ragnarok Gibt aber noch viiiiieles anderes. ![]() Ich hoffe, es findet sich noch der ein oder andere Musikfan hier. ![]() |