|
|
|||
|
|||
In der letzten GDI Mission kommst du an einer alten Basis vorbei, in der Mammutpanzer stehen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Grey, was hast Du für ein Gefährt als Avatar?
Genau einen Mammut MK2, und genau von dem ist hier die Rede. Die Mammuts die Du meinst, sind die X66er Mammuts. Also der Mammut MK2, von dem hier die Rede ist, ist der Prototyp eines neuen Panzers den man im Spiel kaufen kann, allerdings sieht er nicht im endfernsten wie der geläufige Mammut Panzer aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn das es Mammut Mk2s gibt ist doch allgemein bekannt oder net ? Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Könnte sein, aber dann verstehe ich das Zitat nicht, dass Ausdrücklich vom MK2 Panzer handelt.
|
|
|||
|
|||
Ja im ersten Zitat steht MK2 Mammut Panzer ... was der darauf folgende Poster als Mammutpanzer intepretiert so das er wissen wollte wo es Mammutpanzer gibt
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wenn man dem MK2 als panzer bezeichnen will...
![]() ganz ehrlich: der neue MK2 war nen schlechter tausch gegen den alten mammut. auch wenn ich ja eigentlich ein freund von "frieden durch überlegene feuerkraft" bin: das ding ist einfach zu träge. einsetzbar im prinzip nur mit nem carryall, die stückzahlbegrenzung von 1 ist lächerlich... wenn ich ne überlegene angriffsarmee aufstellen will, dann lieber 10-15 alte Mammuts - mir fehlten bei TD eh ein wenig die alten, klassischen panzer. ohne viel schnickschnack, einfach nur ne grundsolide angriffseinheit, die dem gegner so richtig schön nen paar "vor's fressbrett" gibt ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hehehe...
Denke mal du meinst TS. Ich vermisse manchmal die ganz einfachen panzer. Warum müssen die immer irgendwas spezielles können? Einfach mal ein paar ordentliche Panzer und dann vielleicht noch einen Supertank, so wie den alten Mammut, der halt dann ein bissel mehr kostet^^ Aber das tut nix zum Topic. Ich als überzeugter GDI-anhänger muss dazu sagen, dass der Mammut MK2 noch ein Prototyp, und daher in der Testphase ist! Wenn man überlegt wie wir mit unserem Mammut in zukunft zuschlagen können, dann wird Nod zittern, unter unseren Krallen ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe gerade wieder mal die TS CDs eingelegt und angefangen zu Spielen ![]() Wie ich erfahren musste, sind die Mutanten im Besitz Zahlreicher Mammuts der X66er Reihe, aber gegen meine Front haben die keine Chance ![]() Mammut in vollen Rückzug vor meiner Verteidigung Brennender Mammut vor meiner Base 2 Mammuts im Gänsemarsch, meine EMP hat gerade ein Willkommens Feuer abgefeuert, bei mir sind alle Willkommen ![]() |
|
|||
|
|||
Achja waren das noch schöne Zeiten, als TS noch problemlos aufem PC lief
![]() Es erinnert mich an meine kleinen Rules.ini Eyperimente ... wo ich immer probierte den Mammutpanzer ins Spiel zu bringen. Aber es stürzte immer ab ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Also bei mir läuft es einwandfrei, es macht wirklich wieder Spaß es zu spielen.
Grey hast Du Lust es mal online zu versuchen? Ich wäre dabei, aber nicht heute ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub das Angebot kann ich schlecht ablehnen, ich muss nachher schaun ob ich TS installiert bekomme.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wir könns ja mal probieren
![]() |