CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > CnC Foren allgemein

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-08-2005, 13:42
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nun, dann frag ich mich, warum diese User, die angeblich Spammerei so sehr stört, nicht Beiträge an die Mods und Admins melden statt die angeblichen Spammer per Karma oder PN zu beleidigen. Oder vielleicht einfach PNs ohne Beleidigungen verschicken und so auf Mißstände hinweisen.

Nebenbei beobachten wir, zumindest in den öffentlichen Foren, schon ob der Spam überhand nimmt oder nicht.

Nochmal: Die ganzen Sachen haben nichts mit Spam zu tun - vor allem im aktuellen Fall nicht.
lordkakke ist kein Spammer, definitiv nicht.
Daß die Leute auf ihm rumhacken hat was mit seinem Nick und seiner Art zu tun - und ich find es recht ungerechtfertigt deswegen beleidigend zu werden.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Alt 02-08-2005, 13:51
Benutzerbild von KingAl001
KingAl001 KingAl001 ist offline
Cabal

KingAl001 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Sven
Daß die Leute auf ihm rumhacken hat was mit seinem Nick und seiner Art zu tun - und ich find es recht ungerechtfertigt deswegen beleidigend zu werden.

Wer sich so einen Namen aussucht ist echt selbst schuld wie naiv kann man sein und nicht die Folgen eines solchen Nicks erkennen?
Ich gebe meinem Kind doch nicht den Namen Feuchte wenn der Familienname Pussy lautet, NEIN ich mache mir Geddanken über die Namensgebung was hier von KAKKE nicht gemacht worden ist, jetzt rumheulen ist echt bisseln schwach.

Selbst schuld sag ich da.

"Du redest von Bier - du redest in meiner Sprache."
Alt 02-08-2005, 13:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Sorry aber das ist dennoch kein Grund für Beleidigungen...
Den Schuh muss sich derksen anziehen und mit den Konsequenzen klarkommen.
ZB hätte er ihn einfach auf seine Ignore-List setzen können statt ihm sinnloses Karma mit dämlichen Beleidigungen zu schicken
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (02-08-2005 um 13:59 Uhr).
Alt 02-08-2005, 13:59
Cabal

Zitat:
Zitat von Sven
Sorry aber das ist dennoch kein Grund für Beleidigungen...
Den Schuh muss sich derksen anziehen und mit den Konsequenzen klarkommen.

Habe ich mit irgend einem Wort Derksen erwähnt? NEIN
Habe ich mit irgend einem Wort auf Derksens Aussagen bezug genommen? NEIN
Was hat also Derksen mit dem ganzen zutun?

Ich habe nur gesagt das KAKKE nicht rumheulen soll das sich alle über seinen Nick lustig machen, sry FAST alle, und das er mehr als selbst schuld dran ist.
Ist eine gewisse Schadenfreude in dem ganzen, für mich, deswegen finde ich es nur geil wie man sich selbst so zur Lachnummer machen kann.

Alt 02-08-2005, 14:00
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Ok, das hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun. In dem Fall solltest du dich hier raushalten....
Alt 02-08-2005, 14:02
Cabal

Zitat:
Zitat von Sven
Ok, das hat aber absolut nichts mit dem Thema zu tun. In dem Fall solltest du dich hier raushalten....

Ich habe mich nur auf einen Satz von dir bezogen, wenn das nicht erwünscht ist SRY.

Alt 02-08-2005, 14:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
Der Thread heisst doch 'Kritik am Forum, Wünsche etc.'
Und aktuell geht es um die Bannung mehrerer User wegen Beleidigung und/oder Spammerei.

Wenn du etwas gegen den Nick lordkakke hast, dann sag ihm das. Für uns als Leitung des Boards stellt sein Nickname kein Problem dar - allerdings stellt es ein Problem für User des Boards dar, wenn sie ihn deswegen beleidigen
Alt 02-08-2005, 14:14
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also das die Namenswahl nicht die genialste Idee ist, ist glaub ich unbestritten, aber soll man jetzt auf jedem rumhacken, der mal einen nicht so geniale Idee hatte?
Mir ist persönlich der Name egal, mir kommt es auf das Verhalten der User an und wie die sich den anderen Usern gegenüber verhalten, und LordKakke hat am anfang massiv daneben gegriffen und ist dafür bestrafft worden, d.h. aber nicht dass hier jetzt jeder User auf seiner unglücklichen Namenswahl rumhacken muss und nochweniger es ungestraft darf, wenn es bekannt ist das ihm das nicht passt.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Thema geschlossen

Lesezeichen