|
||||
|
||||
cooles ava zockergod
![]() @ "2v2-turnier-lieber-haber": hier wurde schon geesagt, dass von dieser seite nur ein 1v1 stattfindet, aber íhr könntet dann doch selber eins organisieren oder?
|
||||
|
||||
Hio
Mal sehen...wenn ich lust und zeit habe , könnte ich mir was überlegen. Da PanI aber sicherlich den besseren backround und das know How hat ---würde es sicherlich besser funzen +öaufen wenn er es orga technisch betreut! Jo zockerlein sein ava ist cool...aber ist animiert....ist denn das erlaubt? Wenn ja...juhuuu...dann hau ich mir auch eins rein...wenn nö.....habe ich nix gesagt ![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ist meines wissens nach nicht aber das ist doch auch egal
![]()
|
||||
|
||||
je nach Termin bin ich auch dabei
![]() |
|
||||
|
||||
ähm ich würde gerne mitspielen aber ich kann nicht aufm xwis es haben schon alle versucht zu helfen aber bei mir geht das einfach nicht...
könnte ich die games ( wenn ich mitspiele ) ausm wol machen? ![]()
|
||||
|
||||
so, der termin fürs yuri turnier wir vorraussichtlich das übernächste wochenende sein. ich fahre morgen für 3 tage weg, danach werde ich das turnier erstellen und die anmeldung freigeben, genauer termin, regeln usw usw werden dann ebenfalls bekanntgegeben.
bis dann ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
,HALLO İCH HABE EİN PROBLEM ![]()
|
||||
|
||||
http://www.oktron-clan.de/phpmytourn...?tourney_id=12
Das Turnier ist erstellt, eine Anmeldung ist direkt möglich, wenn man bereits einen Account auf der Seite hat (von nem alten Turnier), sollte man nocht nicht über einen Account verfügen muss dieser hier angelegt und hier aktiviert werden. Sollte die Hürde des Accounts genommen sein meldet man sich hier für das Turnier an. Um am Samstag in den automatisch generierten Grid aufgenommen zu werden muss man sich zwischen 15.45 und 16 Uhr hier einchecken. so far und alle brav anmelden und mitspielen ![]() |
|
||||
|
||||
ich bin angemeldet und hab mir vorab schonma den letzten platz vorreserviert
![]() |
|
|||
|
|||
hallo,
kann nicht teilnehmen -- habe spätschicht am samstag. aaamhkw1 |
|
||||
|
||||
sieht ja bisher super aus. immerhin schon 1/4 der benötigten teilnehmer angemeldet
![]() ich werde dann morgen mittag die absage hier durchgeben - das war dann übrigens mein letztes engagement für diese community die es nichtmal rallt auf den xwis zu gehen geschweigedenn sich bei turnieren an zu melden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg EDIT: kann es sein das panichris viele in seiner ignorieren liste hat und er deswegen nicht sieht das sich einige melden?
nom nom nom ![]() Geändert von navy188 (05-08-2005 um 15:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
nein, ich habe nur ausgewählte persönlichkeiten in der ignore list - dich noch nicht
![]() ich weiß nicht was du von mir für eine antwort erwartest? der spielort ist xwis, wenn du nicht drauf kommst könnte man mal drüber nachdenken in dem entsprechenden forum hier einen hilfethread aufzumachen. das wäre dann entweder tech support (da wird dir sehr wahrscheinlich keiner helfen können) oder das xwis forum. generell gilt bei derartigen problemem hosts datei löschen ... wenn das nit klappt muss man die ip manuell umstellen (steht irgendwo wie das geht) und dann kommt man 100%ig drauf. ich sehe es aber nicht ein, mich um solche probleme kümmern zu müssen, deshalb keine antwort bisher. etwas engagement von deiner seite aus und das problem würde garnicht existieren ... |
|
||||
|
||||
Ich würde ja gerne mitspielen, aber da ich bis Montag nicht in meiner Wohnung bin, habe ich auch kein rechner und kein Internet und somit muss ich auf das Turnier verzichten. Außerdem ist momentan ferienzeit, da sind viele bestimmt im Urlaub oder verbringen ihr Wochenende anders.
Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
deswegen wollt ich fragen ob ich nur meine games aufm wol spielen zu können aber hat sich ja beantwortet ... das es ein xwis tunier ist ![]()
|
||||
|
||||
navy ? was genau isn das problem ... hast du eventuell ein altes tool ?
oder sonst was änderts die ip net ? @ Panic Eh bis morgen is ja noch Zeit ^^ ![]() |
|
||||
|
||||
swizz falls du dich nicht errinerst hast du schonmal versucht mir zu helfen doch leider ohne erfolg
![]() aber kannst es gerne nochmal versuchen msn: battle_you88@hotmail.com
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
ohne weitere worte |
|
||||
|
||||
Da ich mal nicht denke das sich innerhalb 12Std 3/4% der benötigten spieler noch anmelden bin ich heute ab 14 uhr weg.......
versuche bis check in trotzdem hier zu sein aber viel hoffnung das was passiert hab i ned... |
|
||||
|
||||
Das Turnier findet laut "Turnier-Details" am Sonntag, dem 7.8. statt. Check-In ist zwischen 15:45 und 16 Uhr. Am Samstag, ein Tag vorher einchecken, finde ich schlecht. Evtl sind einige Leute dann nicht da, um einzuckecken, die gerne teilnehmen würden.
Geändert von Merlin (06-08-2005 um 11:39 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab mich verschrieben
![]() is beides am samstag eigentlich ^^ |
|
||||
|
||||
huhu, ich bin natürlich dabei, jedoch habe ich eben feststellen müssen, dass einige bekannte Leute ( Yr Gamer) gar nichts über das Tunier wissen. Sie haben es anscheinend noch net wirklich hier im Forum gesehen.
Sollen wir net ein wenig Werbung in den Unterforen machen, dass wirklich jeder BEscheid weiß. Es dürfte ja wohl kein Problem sein, dass jeder in seinem Clan Forum kurz einen kleinen Infothread öffnet, oder? Mit etwas Glück bekommen wa so noch die Anzahl. ![]() |
|
||||
|
||||
das turnier ist für weiteres erstmal ausgesetzt, durch den dreher den ich beim datum drin hatte kann man das sowieso nicht so ernst nehmen.
da ich noch nicht weiß ob ich die nächsten wochen zeit habe und sommerferien eh ne scheiß zeit sind isses jetzt erstmal auf eis gelegt. bis wann habt ihr noch ferien/frei? |