|
|
||||
|
||||
hehe nice
![]()
|
||||
|
||||
Gut, dann nehmen wir doch gleich mal Kontakt zu EVA auf. *versuchzuhacken*
Aber eigentlich ist es ja nur ein Zufall.
|
||||
|
||||
Zitat:
ıch denk auch das das zufall ıs |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem war das mit dem Hackversuch eh nur ein Spaß. ![]()
|
||||
|
||||
lol hatte westwood eine vision von der zukunft? ich sehs schon bald kommt das tiberium...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Stimmt, und sogar Generals hat da voll ins schwarze getroffen!
...es gibt heute auch Buldozer!!! ![]() ![]() ontopic: Nice, aber ich denke nicht dass das unerwartet war. Ich mein, ein Spaceshuttle. Wieviel Technik steckt da drin? Klar dass es da soEINIGE Datenverarbeitende Datenbausteine gibt... Für alle dies nicht wissen: EVA ist die Abkürzung für "Elektronische DatenverarbeitungsAnlage" edit: oder so ähnlich
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Das Board hier ist z.B. nicht allzuschwer zu hacken, aber wozu? ![]() |
|
|||
|
|||
EVA kommt zurück...
... davon bin ich überzeugt.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Die Frage ist nur wann ...
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |