|
||||
|
||||
Euere Top 10 Programme?
Hi alle miteinander!
ich wollt euch ma Fragen, was sind euere wichtigsten, liebsten 10 Programme? War gerade am rumsortieren von meinen, und bei manchen dacht ich mir, wieso hast du das eigentlich, oder, so ein Programm wäre klasse, vielleicht hilft der Thread uns auf Programme zu bringen an die wir noch garnicht Gedacht haben, wäre aufjedenfall schön. Hoffe ich bekomm früher oder später paar antworten. hier mal meine ![]() __________________________________________________________ 1. Instant Messanger 2 - Kommunikation Ein Messanger der alle Protokolle (ICQ, AIM...) kann und deutschen Support bietet. 2. Portable Firefox - Web Browser Zum einfachten und bequemsten Browsen, mit vielen Features. 3. Opera - Web Browser Weil der FF doch nicht alles kann und der Opera DIE Ergänzung ist. 4. Eudora - Kommunikation Das beste E-mail Programm das ich kenne mit Spamschutz und einfacher Handhabung braucht man nicht jedes Konto per Browser checken ^^. 5. X²plorer - Datei Browser Viel bessere als der normale Windows Explorer kann man an die Bedürfnisse anpassen und das beste ist er ist Freeware. 6. Winamp - Musik & Video Player Ich mag das Simple abspielen, obgleich ich mir ein paar mehr Optionen wünschen würde, wie schnelles, langsames und umgekehrtes abspielen, ist er mir viel lieber als iTunes. 7. a² hi Jack Free - System Security Tool Vereint die Programme Trojan Check & PrcView. 8. Ulead Photo Impact - Grafik Programm Ein einfach zu verstehendes Programm mit einem gigantischen Potential. 9. eMule element - filesharing Einfach, die Geschwindigkeit passt, keine Spyware. 10. Ad Aware - System Security Findet und Zerstört jedliche Art von Spyware. 11. ACD See - Grafik Betrachter einfach einzigartig Klasse. sorry sind jetzt 11 geworden, aber macht ja nichts wenn es nicht exakt 10 sind ![]()
|
||||
|
||||
Meinst du auch Spiele und so
![]() |
|
||||
|
||||
eigentlicch nur Software ^^ ohne Spiele
|
||||
|
||||
1. Norton Internet Security-
zwar nicht interessant, aber nötig 2. alle Player aufm Rechner- Winamp, Mediaplayer, Nero Showtime, Jet audio, Creative Player, Realmedia player, ... 3. Internet Explorer- mein standart browser 4. Windows Blinds- Sieht halt besser aus ![]() 5. Corel Photo Shop- Bei allem was mit Grafik zu tun hat 6. Word- brauch ich nix zu sagen 7. Winrar- besser als winzip. 8. Advanced Audio Converter- mp3 format is halt kleiner als wav 9. Cool Edit- ich schneid manchma lieder, wenn ich ne kürzere fassung brauch 10. ICQ- Komunikation ist alles
Charlie, look out for the Blebleble Geändert von Firefly (05-08-2005 um 17:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, bezweifle, das ich 10 zusammen kriege
1. Mozilla Firefox 2. Shareaza 3. Irfan View 4. Media Player 5 WinZip und Rar 6. Word und Excel das wärs eigentlich schon.
|
||||
|
||||
warum hast du winzip am pc, wenn du winrar hast. winrar packt und entpackt doch auch ZIPs
|
||||
|
||||
WinZip hab ich auf XP gepackt, weil ich WinRAR auf Win98 nicht finden konnte.
|
||||
|
||||
die frage nach win98 erspar ich mich jez ma.
was anderes: aber ich glaub ich hab ein neues bunny für dich gesehen. in nem anderen forum. ich suchs nochma
|
||||
|
||||
1. Windows XP Professional
(jaja ich weiss, aber ohne XP gehts nicht) 2. Internet-Zugangs-Software und Hardware 3. ICQ 4. Firefox 5. WinRar 6. Steam 7. TeamSpeak2 8. mIRC 9. WinAmp 10. Nero Burning Rom Boa, dann gibts da immernoch so einige ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (05-08-2005 um 19:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
BurningRom benutz ich auch des öfteren, aber mittlerweile hab ich so viel progs am PC die brennen können, ich nehm dann meißtens das, was mir am ehesten in die finger kommt. da ich Nero start smart aufm desktop hab, kommt nero auch zumeißt zum zug
|
||||
|
||||
1. Windows Media Player
(mein pc als anlage ! Harr) 2. FireFox (find ich praktischer als den IE) 3. ICQ (immer on sein, um gleich aufträge erteilen zu können...) 4. GuitarPro (Um Midis zu komponieren) 5. SynthFont (Damit kann man aus midis mp3s machen. Das coole is, das das teil soundfonts unterstützt !!!) 6. Adobe Photoshop (das programm is must have) 7. eMule (um die Festplatte zu füllen *g*) 8. WinRar (Um Downloads zu entpacken) 9. Nero 6 (Um die Downloads zu brennen) 10. Daemon Tools (Bei 28 GB Imagedateien aufm pc...) wow, war doch schwieriger als ich dachte so eine liste zu machen....aber viel mehr programme brauch ich eigentlich gar nicht.
|
||||
|
||||
1.) Mozilla Firefox
2.) TuneUp Utilities 3.) PSFtp Free 4.) Antivir PE 5.) Delphi 7 ![]() 6.) Adobe Photoshop 7.) Alcohol 120% ![]() 8.) LeechGet 2005 PE 9.) Object Dock 10.) Winamp |
|
||||
|
||||
1. VLC Player (spielt einfach alles ab...
![]() 2. GIMP (wenn ich mal wieder Bilder bearbeite) 3. Firefox 4. Thunderbird 5. Winamp (für die Musik zwischendurch...) 6. WinRAR (für die gepackten Sachen) 7. DaemonTools (komfortabler, als jedes mal CD wechseln... ![]() 8. RegCleaner (wenn die Registry mal wieder entmüllt werden muss...) 9. AntiVir (um geschützt zu sein) 10. Meine IM: MSN Plus!, Trillian, XFire (für die Tratschrunden... :ugly: )
|
||||
|
||||
Hmm schwierig...
1. Browser: IE bzw. AvantBrowser / Firefox 2. MS Outlook / Thunderbird 3. Winamp 4. SmartFTP 5. DeamonTools 6. Winrar 7. ICQ, MSN, GamersIRC oder Trillian 8. VNC 9. Photoshop CS 10. Dreamweaver 11. Irfan View / ACDSee 12. Teamspeak2 13. Windows Commander 14. CloneCD 15. ASE pff... da könnte man die liste ja immer länger machen ^^ aber nun schluss bin ja schon mit 5 drüber.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Den paar tools sagen mir absolut nichts ^^ sorry, deshalb hab ich ja um ne kleine beschreibung gebeten @ Psycho Jocker was isn 8. VNC und 15. ASE sagt mir absolut nichts ^^ @ Alexander kannst mir sagen was das für Progs sind? 8.) LeechGet 2005 PE 9.) Object Dock @ all vielen Dank ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ASE wird All Seeing Eye sein, meines Wissens eine Spielenetzwerksoftware, ähnlich wir Gamespy.
10 werden schwer: 1. Opera 2. MGI PhotoSuite für Windows 95 3. AntiVir 4. Canon Easy Photoprint 5. Lavasoft AdAware 6. Purgatio Pro 7. OpenOffice (auch wenn ichs momentan nur auf Englisch hab ![]() 8. Security Taskmanager Sind keine 10 geworden, wobei die Reihenfolge zufällig und keine Rangliste ist. ![]()
|
||||
|
||||
1. Miranda
2. Nero 3. Winrar 4. DaemonTools 5. InfranView (was ist denn die aktuelle Versionß Ich hab 3.75) 6. AntiVir
|
||||
|
||||
1. Windows 2000 SP4 [Ist nun mal die Basis]
2. Winamp5 [Musik is WICHTIG!] 3. Pinnacle Studio9Plus [Videoschnitt genauso] 4. Firefox [Surfen mit viel weniger Werbung] 5. Antivir [weil's nix kostet] 6. OfficeXP SSL ["Standart" Software für Schüler] 7. Paintshop Pro [Photoshop-Alternative] 8. Nero 6 [Brennen...] 9. ICQ+MSN [Kommunikation] 10. IrfanView [Bilder angucken, 2000 hat ja keinen eingebauten Viewer] ASE is draußen, weil's ned mit BF2 zusammenarbeitet ![]() ![]()
|
||||
|
||||
UltraEdit32
Photoshop SmartFTP Firefox Opera IE Trillian EZ Antivirus Outlook (+Spambayes) Putty
|
||||
|
||||
OT: UltraEdit32... hmm, ist das ein Programm für CnC-Maschinen?
|
||||
|
||||
Windows Xp Home
Winamp 2.91 (wozu auf was höheres gehen) IE + Outlook (ja und ich steh dazu) ICQ + MSN Nero 6 Spybot Search & Destroy Ad.aware F-Secure Office Xp Irfan View Windows Media Player + Quicktime + Real Player Power DVD
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
1. FireFox
2. TuneUp 2004 3. XP Antispy 5. Search `n`Destroy 4. Ad-aware 5. NOD32 Virenscanner 6. DiskCleaner 1.5.5 7. RegSupreme 8. Alcohol120% 9. TMPEnc 10. Phonostar |
|
||||
|
||||
1. Animake
2. phase5 HTML Editor 3. Xampp 4. ICQ 5. Clone CD/DVD ![]() Mehr hab ich eigentlich nich... ich könnte natürlich au noch den IE dazu zählen... aber... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele leider nur unter Windows und habe keine Programme. Arbeiten tu ich unter GNU/Linux, weshalb ich auch Programme aufzähle, die für Linux erhältlich sind. Falls welche für Windows auch erhältlich sind, werde ich das sagen.
![]() 1.) Mozilla Firefox: Der Webbrowser ist das wichtigste, denk ich. ![]() 2.) Evolution: Mailreader (Windows: nein) 3.) GAIM: Instant-Messanger. (Windows: ja) 4.) Rhythmbox: iTunes-ähnliches Programm (Windows: nein) 5.) XChat: IRC-Client (Windows: ja, aber kostenpflichtig) 6.) OpenOffice.org: Office-Paket (Windows: ja) 7.) The Gimp: Grafikprogramm, Fotobearbeitung (Windows: ja) 8.) gEdit: Texteditor mit Highlightfunktion (Windows: nein) 9.) Bluefish: HTML-Editor (Windows: nein) 10.) xine: Videoabspielprogramm (Windows: nein) Das waren jetzt die Programme für den Desktop, die ich aktiv regelmäßig verwende. Ich hab jetzt aber mal davon abgesehen, ssh, nano und vim zu nennen, weil das sowieso irgendwie Standardequipment ist, dass ich verwende, wenn es notwendig wird (Arbeiten auf entfernten Computern). Generell bin ich aber eher ein Fan von grafischen Anwendungen. ![]()
Geändert von maxl (07-08-2005 um 20:06 Uhr). |
|
|||
|
|||
Paint Shop Pro 7
Windows XP SP2 Winamp 5 WindowsBlinds Total Commander Internet Explorer Spybot Search & Destroy MSN 7 + MSN Plus mIRC AntiVir XP Greetz Grey |
|
||||
|
||||
iTunes
Norton Antivirus Kazaa Trillian Mozilla Mirc TS,Ventrillo WinDVD
|
||||
|
||||
Hmm, mal schauen:
1. Firefox 2. Thunderbird 3. Word bzw. Notepad/Textpad + Excel 4. Acrobat Reader 5. Winrar 6. SIM (Simple Instant Messenger) 7. Alcohol 120% / Nero 8. FTP95Pro 9. VPN-Client 10. Itunes 11. Antivir PE 12. Skype Hab noch 2 dran gehängt, aber dafür war das jetzt auch wirklich alles, was ich zur Zeit benutze ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mozilla Firefox
yABC (BitTorrent) Teamspeak 2 MSN Messenger VLC Media Player Windows Media Player Intervideo WinDVD Norton Systemworks Winamp Outlook
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Infos -> http://www.leechget.net/de/ ObjectDock ist sozusagen eine Schnellstartleiste,welche man mit Verknüpfungen füllen kann,damit aufm Desktop mehr Ordnung herrscht.Diese Leiste lässt sich oben,unten,links oder rechts am Bildschirm ausrichten.Ich persönlich hab sie nach oben gepackt,da ich die Windows Taskbar auch oft gebrauche.Wer die Leiste unten haben will,kann die Taskbar ausblenden lassen ![]() Infos ->http://www.pcwelt.de/downloads/tools...-tools/108476/ |
|
|||
|
|||
Firefox
SmartFTP Wavelab Trillian Zonealarm Antivir Nero DVD Shrink WinAMP i-tunes Phonostar |