|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Und wo kann man das kaufen? Bzw. Wie komme ich daran ?? Wenn alles ungeschnitten ist wirds das kaum in Deutschland geben, oder ?
|
||||
|
||||
Wenn du Theatre of War willst solltest du
glaub ich schon mal 1000 € bereitlegen. So weit ich einst mal gelesen habe dürfte dieses Package sauselten sein. |
|
|||
|
|||
Oha!
![]() ![]() ![]() So Teuer, na - hm, ne dann wohl doch lieber nicht. ![]() Ich dachte das kostet vielleicht soviel ein game zusammen.. also um die 50 bis 60euro
|
||||
|
||||
ist TOW zufällig das komplettpaket von ar1? wenn ja, dann hab ich über 1000€ in meiner cd-schublade
|
|
||||
|
||||
Falls jemand onliene zocken will und Spieler sucht ich hab ne Liste mit 76 Spielern + EMailadresse und teils ICQ und MSN