|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen.
Gut das man dank google so viel findet. Genau das Problem bzw den bug habe ich auch weiss aber bei besten Willen nicht wie man das macht. Ich habe auf einem leeren Feld versucht das mein Raketen Trooper so weit schiesst half nix. Dann habe ich mir mal einen gegner genommen und es dort ausprobiert auch nix.:-( Wie geht den der Trick. Kann ihn jemand mal posten oder in mir per mail mitteilen.:-)) Bitte bitte bitte.;-) gruß bamboocha |
|
||||
|
||||
Irgendwie redet jeder an jedem vorbei.
Laser bei den Raketen-Schützen (Fd) sieht man selber nicht. Aber es stimmt schon, dass diese weit schießen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier wird grundsätlich nicht beschrieben wie man Bugs nutzen kann. Wo kämen wir denn hin wenn das jeder nutzen würde? Viel besser wäre es, wenn der der weiß wie man das macht, es an die nötige Supportstelle schreibt. Vllt kommt ja ein weiterer Patch raus, der das Game dann wieder etwas verbessert. |
|
||||
|
||||
Ich glaube eher -|Drog3N3L3F4nt wollte sich ein wenig wichtig machen und hat versucht uns hier einen zu erzählen. In Onlinespielen hab ich das jedenfalls noch NIE gesehen.
Solange hier kein Replay gepostet wird, können wir das auch getrost zu den Akten legen. ![]() |