|
|
||||
|
||||
ja quakenet
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und wenn der Channel im Q-Net wäre ?
Dann würden andere User nicht kommen weil sie Q-Net net mögen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Quakenet ist doch wesentlich verbreiteter
![]() Oder net ? |
|
||||
|
||||
hmm, also alle die ich kenne sind im gamesurge?!? Von dem her ist das glaub ich, je nach Umgebung.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jeder hat halt seinen eigenen Lieblingsserver, also am Server liegts wohl nicht. Eher am Interesse und vorallem die dauer des interesse.
|
||||
|
||||
Bei mir ist das Problem, ich muss gleichzeitig #ra2knights @ quakenet sein und dann noch #esl.ccg @quakenet. Und wie man gleichzeitig in 2 Servern sein kann hab ich noch nicht herausgefunden. Oder ich weiss gar net obs überhaupt geht
![]() |
|
|||
|
|||
Also das ist eigentlich kein Problem. Ich bin auch gleichzeitig im GameSurge und im N00bstories Netzwerk.
Bei mIRC musst einfach ein 2. Serverfenster öffnen. Dann klappt das ohne Probs. Greetz Grey |