|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich habe mit heute mal Ra2 wieder gekauft weil ich dachte mein altes geht nimmer, jetzt wollte ich es installieren und es kommt der bildschirm mit dem intallationsmenü, dann lädt er kurz und es geht nix mehr, habe Kompatibilitätsmodus probiert bringt nix habe Win XP mit SP1 und allen updates dazu Mein PC: AMD 2700+ corsair 1024mb 400Mhz MSI KT600 Geforce 5900XT (dx9.0c) Plextor PX-5224 NEC 3500AG Creativ Soundblaster ich weiss nimmer weiter, hab in Google, cncforen, auf dem UF gesucht nix gebracht, hat noch wer eventuell ne idee warum es nicht gehn könnte ? Geändert von TeamTanx (12-08-2005 um 13:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
bei mir läuft des einwandfrei (ohne Kompi-Modus). habe ser-pack2.
|
|
|||
|
|||
Hi,
hast Du davor deine andere C&C-AR2 Version vollständig deinstalliert? Auch die Maps löschen oder irgendwo sichern. Kannst Du andere Spiele installieren oder is das da genau so? PC sauber defragmentiert vor der Installation? Ist irgendeine Firewall oder ein Anti-Virusprogramm aktiv während dem Installationsversuch? Wenn ja, dann am besten deaktivieren. Probier das am besten alles mal, wenn Du es noch nicht beachtet hast. Viel Glück ;-) Gruß MM |
|
||||
|
||||
Registry Einträge auch gelöscht ?
|
|
|||
|
|||
ähm das problem ist die ging auch nicht, letzte mal als ich RA2 gezockt hab hatte ich noch Win98SE da ging sie noch, dachte cd ist defekt und hab heute neue gekauft, naja 10 euro hätte ich mir sparen können, echt schade, ich finds problem einfach nicht...
|
|
||||
|
||||
Öhm, System defragmentieren?