|
|
|||
|
|||
![]() So ...
Da gewisse User dieses Forums richtig derb beleidigt waren ! Schreibe ich nun diesen kleinen Text !!! Also ... Am Anfang waren ich (PIZZACRACKER) und ThebigBrainbug ... Wir beschlossen eine richtig blöde story reinzuschreiben um andre zu verarschen !! (Lieblingsbeschäftigung von mir un Brainy) HAHA und TADA !!! Alle vielen drauf rein !!! "Sagt mal bitte" ... " los wo isses denn ???" Nungut das war lustig !!! Aber das tollste war das die meissten richtig beleidigt waren !!! Naja also dachten wir uns machen wir weiter und weihen noch eine Person ein (damit es lustiger wird !!!) So diese Person war Cabalcore und der war richtig kacke drauf zu sprechen !!! Der meinte das wäre Scheisse und blöd und *PIEP* ... Er hat solange auf mir rumgehagt und mich erniedriggt (Gemeinheit !!!) das ich das nun schreibe ! ICH MÖCHTE HIERMIT VEKÜNDEN !!! Das das ALLES nur Scheiße war !!! (Ja wirklich !!!) Und ich möchte betonen an alle die das hier lesen ! War echt lustig aber deswegen sollte man unseren Arsch nicht durch die Scheißeb ziehen !!! So das wars ich bitte für verstendness für 2 arme alte gemeine hinterhältigen ecklige und ........ ähhhh Naja ... war halt nicht so gemeint ! DAS GANZE ! IST NUN VORBEI ! HAHA LOL :-) (Ich bitte um Verständnis für meine Rechtschreibung hab nämlich heute ne neue Tastatur gekauft! Ich hoffe dieser Text bleibt als Mahnmal erhallten !!! ------------------ <FONT COLOR="green"> PIZZACRACKER </FONT c> <FONT COLOR="red">- MAKE PIZZA NOT WAR </FONT c> <FONT COLOR="blue"> Der neue und geile Half-Life Mod </FONT c> OperationRedFalcon - Neuer H-L Mod