|
|
||||
|
||||
ne, sindse nicht. kommen ja auch aus ner anderen galaxie
![]() bin ma gespannt was das für feinde werden, ich glaub ja irgendwie net das das gute ( ![]() |
|
||||
|
||||
Die sind extrem böse.
Aber das dachte man ja früher auch von den GoaUld. Jetzt sinds nur noch Witzfiguren ![]() Die werden schon nen Weg finden...vielleicht Daniel? Dann wär er zum 3.mal tot ![]() MfG DarkRoot
|
||||
|
||||
Na gut sterben scheint ganz lustig zu sein sonst würde daniels net so oft wollen ^^
|
||||
|
||||
sö. am 31. August gehts bei RTL2 los mit 8. Staffel...
http://www.stargate-project.de/starg...te=news&ID=336 dort gibts auch nen kleinen trailer ![]() |
|
||||
|
||||
ich hab neulich die ersten vier folgen der achten staffel angeschaut und muss sagen sind sehr sehenswert, vor allem der eröffnungszweiteler neue machtverhältnisse umbedingt vormerken für die die ihn noch nicht gesehen haben
|
||||
|
||||
man bei mir läuft garnix so wie es soll sonst hätte ich se schon längst gesehen!
![]()
|
||||
|
||||
Dazu kann ich nur sagen: Heute ist es endlich so weit!
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |