CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > LANs

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #22  
Alt 18-08-2005, 12:13
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: Jan 2002
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 4.701
Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Mal kurz ne kleine aber feine Zwischeninfo:

Ich habe mit Pete nochmals kurz telefoniert und wir haben folgenden Stand im Moment
Am Samstag fahre ich auf die GC um mich dort mit ihm zu treffen und entsprechende förderliche Gespräche zu führen, die nicht nur für EA förderlich sind, sondern für uns alle interessant sind. Zur Debate stehen Dinge wie "engere Zusammenarbeit für Lans auf dem Strategie-Sektor" und "persönliche Stellungnahmen für die Community auf Lan-Veranstaltungen, getreu dem Motto: User fragen persönlich in angenehmer Atmosphäre..." (siehe letzte GB...)

Ich kann jetzt aber auf alle Fälle schonmal anmerken, dass Berlin mit absoluter Sicherheit ein Knüller wird, der sich sich lohnt. (Ich fahre auch knappe 7 Stunden bis ich in Berlin bin...)

@MrYuri:
In wie weit könnte es interessant sein, dass man auf dem UF eventuell auch eine Einbindung eines Lan-Forums forciert? Ich denke auch dort sind User, die zur Community gehören und Interesse haben könnten, auf solchen Events mal Fahne zu bekennen? (Ob nun als Clan oder als Einzelspieler...bestes Beispiel bist Du selbst ja... ich meine Du wirst bei uns immer wieder gerne als Teilnehmer gesehen... wenn auch nicht unbedingt als Gegner beim zocken )
__________________
Zitat:
Wenn ich mal alt bin, schreibe ich keine Memoiren... ich veröffentlich einfach meine History...
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de