|
|
|||
|
|||
Das was Frau Merkel als Kompetenzteam (früher hieß sowas übrigens Schattenkabinett) präsentiert läßt mich, im Falle eines Unionssieges, auf düstere Zeiten blicken.
|
|
||||
|
||||
Lieber düster mit Merkel, als stockfinster mit Schröder.
![]()
|
|||
|
|||
ich weiß nicht was an der oberstufenreformerin schaven und dem klein Göring beckstein noch hell sein soll.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das du mit einem völlig unbegründeten Nazi-Vergleich ankommst, zeigt schon das du dich nicht weiter mit der Materie beschäftigt hast. Was schaven sein soll weiß icht nicht, google sagt mir das wäre ein Stadtteil von Mechernich... Und außerdem heißt Merkels Kompetenzteam nicht Schattenkabinett, weil dort keine Mitglieder der FDP dabei sind.
|
||||
|
||||
Die Frau Dr. Annette Schavan ist die baden-württembergische Ministerin für Jugend, Kultur und Sport und da hat Simsenetti schon recht, mit der hat die Jugend wirklich überhaupt keinen Lichtblick mehr...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
und wenn du das beantwortet hast kannst du mir auch gleich sagen welche ehemalige polizei das gemacht hat was die oben besagte person will. und jetzt frag ich dich noch welcher mann diese ehemalige polizei geleitet hat. (ein tipp: in meinem letzten beitrag wird dieser name genannt) aber du kannst die fragen auch gleich überspringen und zugeben das der vergleich begründet war. dann kannst du auch gleich eingestehen das du dich noch ein wenig mit der materie beschäftigen solltest wenn du nicht einmal unsere, im falle eines unionsieges, künftige kultusministerin kennst. |