|
#23
|
||||
|
||||
|
hm, das ist echt merkwürdig.
Bei mir lief alles Problemlos. Bei xvid und divx bricht er das decodieren einfach nach n paar Sekunden ab bei mir...hm werds mal am PC von meinem bruder versuchen neu zu decodieren. Tut mir Leid MfG Stonk
__________________
|