|
||||
|
||||
erinnert mich nicht an furchtbare, deutsche Anime- Titelmelodien. Arg, warum können die nie die Orginale übersetzten.
![]()
|
||||
|
||||
kennt einer noch diese Batman serie wo Batman und Robin in strumpfhosen immer die derbsten schlägerein haben und dann immer so *paff* *kawuM* usw eingespeilt wurde - mit das perverseste überhaupt im freien deutschen tv find i ...
und Al bundy find ich nen coolen typen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Super Geil! Thx....jetzt hab ich nen ohrwurm ^^ ![]() Respeckt! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Naja ich bin halt ned so der ältere und kann viel beitragen : Aber Comic : Kickers <- Absoluter Kult ![]() Animaniacs Ducktales Simpsons ![]() Serien : Reich und Schön (Nein ich habe es nicht geguckt aber meine Alte, und die Sendung gibts ja schon 20 Jahre oder so.. krass ^^) McGiver (Aus nichts wird die halbe Welt ![]() Eine Schrecklich nette Familie King of Queens (Nicht alt aber genial ![]() Alf (Wenn das nur noch im TV käme ![]() Momentan fällt mir ned mehr ein , werd mal ergänzen wenn mir was einfällt ^^ |
|
||||
|
||||
Kennt ihr noch die Zwerge/Wichteln/wasauchimmer die bei euch auf irgendeinem Sender immer kamen bei Werbungsanfang und Ende?
Die waren die besten ![]() Sonst die alten Klassiker halt: Knight Rider Das Originale Star Trek^^ Die Turtles (obwohl ich mich kaum an die erinnern kann ![]() irgendwas hab ich noch im Hinterkopf das mir jez aber partout nicht einfallen will.... Die neueren: Simpsons (eh klar... wobei die bei mir genauso wie Star Trek schon fast zu viel gekommen sind... auf jedem Sender spielts oder hats das gespielt... das kratzt irgendwie an dem Kultstatus...) Friends Die kultigste Sendung überhaupt is und bleibt aber McGyver! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die liefen aber ursprünglich nicht nur am Anfang und am Ende der Werbung sondern auch zwischen jedem Werbespot. Erst nachdem die "armen" öffentlich rechtlichen Sendeanstellten mehr Geld benötigten, kamen sie nur noch zum Anfang und Ende der Werbung.
|
||||
|
||||
ERst mal schliesse ich mich dem Großeteil hier an. Meine Liste sieht ähnlich aus, weshalb ich sie jetzt noch nich poste.
Aber ihr habt offensichtlich DIE SciFi Serie überhaupt vergessen. Ich habe sie immer mit meinem Opa zusammen (sowie etliche Western und Piratenfilme) geschaut. Da da dadda...dadadaa dadaadadadaaaaa...... Die Rede is natürlich von Raumpatroulie Orion. Das ist mal Kult ![]()
|
||||
|
||||
Ach Wickie hab ich voll verdrängt
![]() Aber kennt ich noch "Es war einmal... der Körper" Wo die Krankheiten und die ganzen Lebensabläufe geschildert wurden Verdauung, Virusinfektion, Schnittwunde und dann halt im Zeichentrick wie es im Körper in diesem Moment abläuft, herrlich ich glaub die muss ich Orginal Kaufen, die geben dann auch noch so ein schönes Bild wie Lustige Taschenbücher wenn man sie aneinenderstellt. Pinoccio hab ich mal in der 2 Klasse jeden Nachmittag geschaut.
|
||||
|
||||
Zitat:
lööööl, das war nur geil. und die hatten ne gigantische vielfalt an diesen ausdrücken die dann im comic style eingeblendet wurden damits für die kleinen nich so heftig wurd ![]() musik auch sowieso immer, son par schräge töne und dann immer das rotierende ( oder was auch immer ) batman eblem wenn nen szenenwechsel war und dazu die musik.^^ herrlich, ich glaub ich würd mich heut zu tode lachen wenn das nochma käm. aber geil wars allemal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
die gibts noch, leider
![]() Das Mila-ding weckt verdrängte erinnerungen, genauso wie McGiver (der heute Jack O´Neil heißt und im Stargate Programm arbeitet ![]() |
|
||||
|
||||
Mila hat mich immer gelangweilt. Ich hab mich aber trotzdem immer dazu "gezwungen" es zu schauen, wenn ich von der Schule heim gekommen bin, um ja keine Minute Kickers zu verpassen
![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
meine absolluten favoriten sind Star Trek Deep space 9 ,Dragonball z und hörmal wer da hämmert
was ich hasse pokemon teledummis unddie barbie filme Geändert von Vittel (24-08-2005 um 19:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
DIe jogurt becher...nicht zu vergessen ! Zitat:
![]() in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Also die absolute Kultserie die ich geliebt habe wahr "Alle unter einem Dach" ..dieser Steve Urcle wahr echt der hammer.Schade das die Serie imo nicht läuft
![]() Früher : Captain Future Hart aber herzlich Nils Holgerson Wickie Jetzt: king of queens hör mal wer da hämmert Eine schrecklich nette Familie Deep Space 9 Tool Time Absolute Lieblinge : Outer Limits Charmed Rosswell akte x Buffy Angel Twilight Zone O.C California Ärger im Revier CSI Third Watch Profiler The District Tru Calling Bulle von Tölz Ich glaub das wahr noch lange nicht alles ![]()
|
||||
|
||||
Hi Ho
ja A team aufjedenfall und meines erachtens noch den simpsons kommt Dragon Ball und dragon Ball Z... mfg
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle unter einem Dach hab ich ganz vergessen, die Sendung war ja mal sowas von geil ![]() ![]() Aber leider ist Steve in den Drogensumpf gekommen und darin auch in die ewigen Jagdgründe verschieden... Selber schuld auch wenns schade ist ![]() Hör mal wer da hämmert guck ich auch immer wenn ichs per zufall mal sehe (aber hab seit 5 Monaten nicht mehr meinen TV eingeschaltet ... TV is mittlerweile reine Volksverblödung, is schön länger so aber mittlerweile kommt ja wirklich nur noch Mist ![]() ![]() Aber Tim Tayler is genial ![]() ![]() ![]() ![]() King of Queens wie schon von mir genannt, absolut genial. Doug und Kerry rocken echt alles weg =) und dann noch perfekt : Arthur ^^ und der Schwarze (dougs bester kumpel) genial =). Deine jetzigen Lieblinge kann ich persönlich nicht so befürworten, ausser O.C. California , hab ich ab und zu gesehen und von Feivel mal ein paar auf meinen Laptop gezogen ^^. Is zwar irgendwie auch völliger Blödsinn aber ich gucks trotzdem gerne ^^ ![]() |
|
|||
|
|||
SpongeBoB
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie kann man nur Steve Urcle vergessen ![]() ![]() Bei King find ich auch den Arthur genial...seine trockenen Sprüche löl Naja O.C hab ich am Anfang gar nicht leiden können und habs halt dann mal einfach nebenbei laufen lassen.Jetzt gucke ich es gern !! Naja musst dich ja nicht für meine Lieblinge begeistern.Iss ja Geschmackssache.Aber kennst mich doch,,hab halt nen Mystischen hang in die Unbekannte Dimension hihi ![]() @Bernd ...etwas kleiner hätte es auch getan ....löl
|
||||
|
||||
MASH, Käfig voller Helden und Eine schrecklich nette Familie sind meine Favoriten.
|
|
||||
|
||||
Star trek Deep Space 9
Enterprise What i like About you (Hallo Holly) Immer wieder Jim Desperate Housewives DR. House Und *24* Da wirds nie langweillig mit Jack Bauer Bald kommt die staffel 6 *freu* |
|
||||
|
||||
omg wo hast du diesen thread den ausgegeraben^^
|
|
||||
|
||||
habt turtles in der such funktion eingegeben^^
|
|
||||
|
||||
früher...
Samstag Nacht (wer kennt's noch? ![]() Bully Cheers Schrecklich nette Familie Der Prinz von Bel Air Alle unter einem Dach Hör mal wer da hämmert (obwohl ich das ab und zu noch sehe) Harald Schmidt Show (kultfaktor) 24 (erste Staffel, mehr hab ich dann nicht mehr so verfolgt) Dawsons Creek Emergency Room Quincy Friends (spielts ja nimma...) MacGyver,Knight Rider, etc. (solch serien was im prinzip jeder mal irgendwann gesehn hat) jetzt... Immer wieder Jim King of Queens Simpsons Nip Tuck (aba scho lang nimma gesehn) TV Total (spielt ja meist nix besseres um die zeit hehe) Switch Gilmore Girls (ja ich schau's mir als typ an, na und?) Monk CSI Dr.House Hab sicher einiges vergessen aber bin nun zufaul um nachzudenken ^^ die Serien sind mir so auf anhieb eingefallen. Außerdem die Comedy Serien alle aufzählen die ich je gesehn hab wird zuviel hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hio
Schweizer...du Staubwischer.... Wieso hast du Turtels gesucht? ![]() ![]() Also im mom steh ich ja total auf Gray´s Anatomy! Nach wie vor auf Simpsons und KoQ....das überschneidet sich aber immer dummerweise, so das ich täglich wechsel! ![]() Kennt einer noch Falcon Crest (hoffe das wird so geschrieben) mit Lorenzo ? Auch immer schön gewesen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Früher:
Die Klassiker, wie auf Seite 1 schon benannt. ![]() Heute: Wenn überhaupt mal: Stargate Außerdem steht ja auch noch aus welche aktuellen Serien mal einen wirklichen Kult Status erreichen. ![]() Wenn, würde ich nur den Simpsons und Stargate diesen Status einräumen.
|
|||
|
|||
- Hör mal wer da Hämmert (läuft leider aktuell nicht)
- Simpsons und ja schlagt mich... ...früher auch oft: - Golden Girls ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
ööö...wenn mich nicht alles täuscht, läuft - Hör mal wer da Hämmert wieder auf RTL2 ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Was ich mir ab und zu mal ansehe, ist Charmed - ich find die 3 Hexen einfach zu geil, zumal einige Folgen echt witzig sind.
![]() Erinnert mich an ein schönes Zitat: Zitat:
Zitat:
![]() Ansonsten sehe ich nicht so wirklich irgendwelche Fernsehserien. DVDs gucke ich mittlerweile am PC.