|
|||
|
|||
Xwis Turniere
da es bei allen anscheinend noch nicht angekommen ist, weise ich noch mal auf das bevorstehende event hin:
C&C 10th Anniversary es finden im zeitraum vom 29.08 bis zum 04.09 zum 10 jährigen Geburtstag von c&c diverse turnier statt, sowie die klassische xwis invasion mit vielen preisen für jedermann. folgende turniere finden statt:
beim Yuri world cup turnier spielt aus jedem land eine art nationalmannschaft 3on3 auf heck um den world cup. das 3on3 toe turnier glänzt durch seine einstellungen. es wurde eine toe map editert und mit einem timer versehen. dadurch läuft eine zeit ab, welche die 15min no rush grenze darstellt. gespielt wird ausserdem mit ksiten und mit dem typischen no yuri no france. hier können beliebig viele teams dran teilnehmen. voraussetzung ist nur ne flatrate ;-) ra2 defcon ffa spricht ja wohl für sich. ein typisches durcheinander mit einem defenden luck0r als gewinner ist vorherbestimmt. klickt euch ein bissel am st board durch, dort gibts weitere informationen.... würd mich freuen wenn sich hier ein paar an diesen turnieren beteiligen würden. viel spass dabei. |
|
|||
|
|||
weg damit
Geändert von Zockergod (27-08-2005 um 16:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke kaum das es einer hier findet benni
![]() |