|
|
||||
|
||||
Naja, ich hatte aber zumindest erwartet, dass irgendjemand weiss, was "C&C" überhaupt ist. Ich meine, ich hatte noch mein C&C3 T-Shirt an und darauf gezeigt, aber hat auch nichts gebracht...
Man darf echt NICHTS von EA erwarten... ![]() @sylver123: Stimmt, hast recht! ![]() |
|
||||
|
||||
Die von EA, die am EA-Stand waren, waren grösstenteils Studenten oder so, die nur für die Messe bestimmte Aufgaben auf der Messe am Stand wahrgenommen haben. Weiss ja nicht wen du da angesprochen hast. Dahingegen am EA-Stand genau den zu finden und anzusprechen, der in Sachen C&C gut genug informiert ist gleicht dahingegen schon fast einem 6er im Lotto.
![]() |
|
||||
|
||||
Das war's dann wohl in Sachen AR3:
Zitat:
![]() @Junker: Ich habe den Typen angesprochen, der hier auf diesem Bild in der Mitte mit dem Mikro zu sehen ist... ![]() |
|
||||
|
||||
Glaub den Typen hab ich noch nie gesehn.
![]() Der arbeitet sicher nicht hauptberuflich bei EA. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Aber hoffentlich kein Generals 2! Alles nur das nicht.
Vielleicht machen die ja ohne Skaggs weiter, aber das bezweifle ich stark. Wenn ein neues C&C kommen soll, dann doch wenigstens TT. @spinelli: Doppelpost? Böööööööööööööööööööööööööööööööööööse! ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Nur Insider dürfen das
![]() Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Fakt iss das RA3 noch in den Sternen steht oO
Die können sich echt nich entscheiden was die nun rausbringen sollen....naja dann sollten sie wenigstens YR mal verbessern ![]() |