|
|||
|
|||
jo erst mal an alle ein danke schön , dass ihr euch gedanken gemacht und zeit dafür genommen habt.
Zitat:
das mit dem windows neuinstallieren werde ich nu als nächstes mal ausprobieren und hoffen das es wirkt. zu dem gedanken mit den energiesparoptionen kann ich nur sagen dass ich da bisher nichts umgestellt habe und es ja ziemlich komisch wäre, wenn die fehlfunktion dadurch bedingt wäre, da es ja vorher unter den gleichen einstellungen problemlos lief. an das überhitzen glaub ich aber auch nicht mehr zu richtig, da der gestern wieder ausgefallen war nach ca 20min laufzeit und der pc noch relativ kühl war. wenn ich nochmal drüber nachenke wann der kack angefangen hab so hab ich vielleicht auch noch ne idee. ich hatte damals für ca 2 monate dieses browser spiel ogame gezockt und die fehlfunktion trat am ende dieser zeit auf. jedenfalls hatte ich in der zeit wo ich diesem spiel fröhnte den pc sehr oft an und ausgeschaltet und ihn immer nur kurz laufen gehabt. vielleicht wurde die fehlfunktion durch dieses ewige an und ausschalten verursacht. |