|
|
|||
|
|||
Hi,
bin einen Schritt weitergekommen :-) Habe den Tipp mit "abgesicherter Modus" setup starten, danach Neustart uns nochmal Setup starten befolgt, konnte somit AR2 wieder installieren. Habe jetzt aber ein neues Problem, das Spiel startet nicht mehr. ich komme bis zu dem Bildschirm, wo "wird geladen" angezeigt wird (Kirovs über Freih.). Danach gehts aber nicht mehr weiter, das Bild bleibt einfach stehen und ich muss mit dem Taskmanager abbrechen. Bitte um Hilfe, Gruß MM |
|
||||
|
||||
Gut, jetzt funktionierts,
jedoch hab ich das Problem dass immer fast nach 30 Sekunden alle meine Einheiten und Gebäude explodieren. Und nein, ich bin kein Crackuser oder sonstiger Raubkopiererabschaum. Könnt ihr mir weiterhelfen???? |
|
||||
|
||||
Bei mir explodierten die mal auch ständig kurz nach Spielstart, dann habe ich kurzes Spiel ausgemacht, dann hats bei mir wieder gefunzt.
![]()
Geändert von Amosh (02-09-2005 um 16:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
Der Explosionsbug ,kommt zum tragen falls man in der Registereintragung was verändert.Oder ein neues Gerät wie Platte einbaut,und natürllich nach dem Aufspielen von Windows.
Ist auf den alten Kopierschutz von Yuri bez. Ra2 aufgebaut und das sind halt die nebenwirkungen. Lg
|
|||
|
|||
Hi Miul,
danke für den Versuch und die Antwort ;-) aber bei mir hats nix mit dem "Explosionsbug" zu tun. Ich kann das Spiel nicht mal starten :-(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( (siehe oben) Muß wohl warten, bis ich nen neuen PC kaufe. Hoffe, dann geht es wieder ![]() Hab keinen Bock auf ne Neuinstallation. Verabschiede mich solange von der C&C-AR2 Welt. Viel Spaß allen, die noch zocken können. Gruß MM |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd es komplett deinstallieren und danach die Registry nach noch vorhandenen Einträgen durchsuchen und diese löschen. Dann neu installieren und es sollte gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Festplatte auf der das ganze läuft wurde schon ein mal formatiert und selbst vor dieser Formatierung war kein AR2 drauf. Die alte Festplatte auf der das Spiel drauf ist, ist jedoch schon ausgebaut und die zweite Festplatte auf der es auch noch drauf sein könnte verweigert sich mit meiner Hauptfestplatte an diesem PC zu arbeiten. Ich hab jedoch mal den Tip von Amosh befolgt und bin Servern ohne "Kurzes Spiel" gejoined und es funktioniert auf diesen. Ist eigentlich die Server-Community von YR größer oder kleiner als die von AR2? |
|
||||
|
||||
Nö, is gleichgroß, meine ich.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Es ist nicht normal das du kurzes Spiel deaktivieren mußt, um es normal spielen zu können. Auch hier vermute ich, wie oben beschreiben das die Registry Einträge nicht in Ordnung sind.
|
|||
|
|||
Hi,
kann mir jemand sagen, wie ich die richtigen Registry-Einträge von AR2 finde? Habe in der Registry leider noch nie was geändert und möchte nix falsches löschen. Das werd ich dann auch mal probieren, vielleicht hilfts bei meinem Problem (siehe oben) auch :-) Gruß MM |
|
||||
|
||||
-START
-AUSFÜHREN -"regedit" eingeben, Enter In dem sich nun geöffnetem Fenster unter "Bearbeiten" "Suchen" auswählen. "Westwood" eingeben, Enter (Groß/Kleinschreibung ist egal). Wenn er dort einen solchen Ordner findet, diesen mit Rechtsklick löschen. Danach sicherheitshalber unter "Bearbeiten" "Weitersuchen" auswählen um sicherzustellen das alles gelöscht ist.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (03-09-2005 um 12:16 Uhr). |