|
|
||||
|
||||
Auch nach 'Alarmstufe' suchen...
|
|||
|
|||
![]() danke für die Antworten, werde ich heute Abend noch probieren. Danach ne Neuinstallation von AR2, dann funzt es hoffentlich wieder
![]() Werde Euch auf dem laufendem halten, Gruß MM |
|
|||
|
|||
Hi,
es funzt immer noch nicht, habe in der Registrierung "Westwood" gelöscht. Dann habe ich noch unter "Arbeitsplatz\HKey_Local_maschine\System\ControlSet001\Services\SharedAccess\Parameters\Fi rewallPolicy\StandardProfile\Authorize unter "List" 2 Einträge zu Alarmstufe Rot gefunden, die heisen: "REG_SZ "F:\WestwoodXP\AR2\Game.exe:enabled:Main Executable for Red Alert2. Kann ich die auch löschen? Gruß MM |
|
||||
|
||||
Gemäß deiner Pfad Beschreibung würde ich "JA" sagen, obwohl diese Einträge nur was mit der Firewall zu tun haben.
|
|||
|
|||
Hi,
kann es sein, das die Firewall dann nicht mehr funktioniert, wenn ich die oben genannten aus der Registry lösche? Bitte um weitere Hilfe, Gruß MM |
|
||||
|
||||
NEIN!
Dieser Eintrag dient nur als Anweisung für die FW, das AR2 eine Internet Berechtigung hat.
|
|||
|
|||
Hi again,
alles klar, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ![]() Muß wohl noch 1 Jahr warten, bis ich einen neuen PC gekauft habe ![]() ![]() 1 Jahr ohne AR2-Online is der Horror ![]() ![]() ![]() hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp? Gruß MM ![]() |