|
|
|||
|
|||
![]() danke für die Antworten, werde ich heute Abend noch probieren. Danach ne Neuinstallation von AR2, dann funzt es hoffentlich wieder
![]() Werde Euch auf dem laufendem halten, Gruß MM |
|
|||
|
|||
Hi,
es funzt immer noch nicht, habe in der Registrierung "Westwood" gelöscht. Dann habe ich noch unter "Arbeitsplatz\HKey_Local_maschine\System\ControlSet001\Services\SharedAccess\Parameters\Fi rewallPolicy\StandardProfile\Authorize unter "List" 2 Einträge zu Alarmstufe Rot gefunden, die heisen: "REG_SZ "F:\WestwoodXP\AR2\Game.exe:enabled:Main Executable for Red Alert2. Kann ich die auch löschen? Gruß MM |
|
||||
|
||||
Gemäß deiner Pfad Beschreibung würde ich "JA" sagen, obwohl diese Einträge nur was mit der Firewall zu tun haben.
|
|||
|
|||
Hi,
kann es sein, das die Firewall dann nicht mehr funktioniert, wenn ich die oben genannten aus der Registry lösche? Bitte um weitere Hilfe, Gruß MM |
|
||||
|
||||
NEIN!
Dieser Eintrag dient nur als Anweisung für die FW, das AR2 eine Internet Berechtigung hat.
|
|||
|
|||
Hi again,
alles klar, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ![]() Muß wohl noch 1 Jahr warten, bis ich einen neuen PC gekauft habe ![]() ![]() 1 Jahr ohne AR2-Online is der Horror ![]() ![]() ![]() hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp? Gruß MM ![]() |
|
||||
|
||||
Noch ein Versuch.
![]() Habt ihr eventuell irgendeine Firewall (nicht die Windows eigene) auf dem System installiert? Wenn ihr seperate Firewalls auf eurem System haben solltet, habt ihr diese vor der Installationen komplett deaktiviert? Weiterhin könnte auch das Programm Spybot Search & Destroy in Frage kommen, da dieses in den neueren Versionen (seit ca. 1 Jahr) eine Echtzeitüberprüfung integriert hat und auch sofort anschlägt wenn ein Programm in der Registry Werte (hinzufügen, ändern oder löschen) will. Ich entsinne mich daran, das es speziell unter Norton schon zu den kuriosesten Problemen kam und nicht nur bei AR2/Yuri. ![]()