|
|||
|
|||
Gerecht währe es eigentlich, wenn der beste Sniper dann weniger Magazine bekommt.
![]() |
|
||||
|
||||
genau... nur damit die n00bs nen vorteil ham
![]() |
|
|||
|
|||
Am besten man regelt es so, das man ab ner bestimmten K/D Rate keine Sniper mehr kaufen kann
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
dann aber auch keine orcas und apcs....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Es geht doch darum, dass derjenige der gut ist eben gut ist. Das ist doch dumm wenn man gut snipen kann und dann dafür noch bestraft wird. Man sollte aber auch keine Zusatzpunkte z.B. mehr Muntion oder mehr Energie bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In Siege macht es Spaß, die Leute die in ihr Fahrzeug steigen wollen von diesen Scharfschützenplatz aus zu erschießen.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich bin nach wie vor dafür, dass jeder “egal“ ob “Anfänger“, “n00b“ oder “ober n00b“
alias Profispieler, jeder soll die gleichen Einheiten, Optionen und Möglichkeiten zur Verfügung haben. Wieso soll jemand der eh schon mehr Zeit in ein Spiel investieren kann, als jemand anderes noch zusätzlich belohnt werden, reicht es nicht das derjenige sowieso schon Vorteile durch das ständige Training hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Das ist net schlimm, wenn ich snipern tue, dann eh nur auf Panzer
![]() Und sonst sitzt ich eh nur in Panzern. Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
höhö, dann packen wir ein Fahrzeug-Kaufsverbot noch obendrauf, dann haste keine Chance.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jeder eine 4-1 in die Hand, dann hinter der Kiste campen, dann kurz vorkommen, dann rein in die Kiste und kurz vor dem Ende noch ne Blendgratate schmeissen. SO stell ich mir Renegade vor...
![]() Ach ne, war n anderes Spiel. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
wtf is eine 4-1... ich kenn eine Five-Seven... aber ne 4-1?
![]()
|
||||
|
||||
Gott sei Dank, ich dachte schon, ich bin wieder der einzige der das nicht verstanden hat.
Vielleicht wäre ja jemand so nett und würde den unwissenden die Pointe erklären. |
|
|||
|
|||
Könnte mir vorstellen, das das was mit CS zu tun hat, aba selbst gespielt hab ichs nie ausgiebig deshalb isses für mich auch net besonders witzig.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich kann mir zwar vorstellen das er ne famas/galil meint, aber anscheinend bleibt auch mir die pointe verschlossen.
|
|
||||
|
||||
Aha, jetzt wo Du es erwähnst, jetzt habe ich natürlich nur noch eine Frage mehr
![]() Was ist den ein “famas/galil“? Ist das auch wieder so ein CS kram. |
|
||||
|
||||
Famas und Galil sind Rifles die in CS im Kaufmenü unter 4 (Rifles) - 1(Typ, in dem Fall eben Famas oder Galil) zu finden sind
![]() |
|
||||
|
||||
IMI Galil und GIAT Famas sind zwei Sturmgewehre... Die Famas ist ein französisches Fabrikat im Bullpup-Design... Die Galil ist ein israelisches Produkt in normalem Sturmgewehr-Design... In CS sind diese Waffen die "light"-Version von M4 und AK-47, mit 1.5 eingeführt... Mit der Realität hat der Schaden, die sie verteilen (weniger als M4) wenig zu tun, weil alle 3 5.56mm NATO-Standard-Munition verwenden... Die Famas besitzt in CS einen Burst-Modus (3er-Salve), während die Galil das zweitgrößte Magazin in CS aufweist (35 Schuss)...
|
|||
|
|||
CS suckt!
![]() |